Beiträge von Trax

na dann drück ich dir die Daumen dass dann auch alles so funktioniert wie es sein soll!

Gäbe es einen Einbauvorschlag wüsste er auch Einbauort und die AW auf deine restlichen Fragen. Aber bin gespannt wie ein Gummiringerl :D

Das kann ich mir bei meinem wöchentlichen Rennwochenende am RedBull Ring nicht leisten, sry :D

Hmm mit etwas geschick braucht man dafür vl gar nicht mal das gesamte Federbein ausbauen...
    na mal sehen vl testet es mal jem. aus dem Forum vorher.. *gg*

Sieht ja recht einfach aus und der Preis ist ok, aber wie sieht es mit dem Fahrverhalten und der Haltbarkeit aus wenn soetwas verbaut ist?

So, morgen Äh ist ja schon heute :D , geht er zum FOH, zum SH-Einbau, mal schauen was mich so erwartet ?( . Ich habe auf jedenfall noch so ein par Fragen.

z.B.
    Wo kommt der Brenner hin, wie wird die Anschaltung realisiert, wird ein zusätzlicher Innenraumsensor benötigt, oder wird das über den von der Klimaautomatik geregelt ...

Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden ;) . Achso, in diesem Zuge werde ich auch gleich mal schauen was sie so an Winterkompletträder haben, die Zeit ist ja ran.

Na bin selbst gespannt :) Da es bisher im Aftermarket zumindest in Österreich beim Mokka noch nicht realisiert wurde, würde mich das auch int.
    2 Tage Einbau ist etwas lang aber vl gönnen Sie sich einfach mehr Zeit. Normal wäre 6-8 Stunden.

Was mich selbst wundert: die Opel Klimaautomatik konnte bisher nur mit einem SVM-Modul angesteuert werden deswegn war es auch bei Isignia und Co nochmal ein
    Eck teurer.

Wo die Heizung platziert wird hängt (sofern kein Einbauvorschlag vorhanden) vom Platzangebot im Motorraum ab.

Bin 30, kinderlos, mit Lebensgefährtin!

Habe bisher immer eher sportlichere Autos gehabt mit grösseren Felgen und Tieferlegung.
    Mein letzter war ein Honda Accord Sport

Unsere Strassen in Ö bzw Wien und Wien-Umgebung sind nicht die besten und verkommen immer mehr
    sodass die Überlegung nach einem SUV war um nicht zwischen Schlaglöcher und Kanaldeckeln immer
    slalom fahren zu müssen und wenn man doch einen erwischt, sich die Bandscheiben melden oder mit 30km/h
    herumzugurken weil man bei den Strassenverhältnissen sonst nur rumgeschüttelt wird.

Da IX35 und Sportage doch etwas gross sind für meine Bedürfnisse und auch schwer unter 30k zu bekommen
    waren kam der Mokka gerade recht und als ich schon am überlegen war kam die Info dass Chevy einen "bruder" baut
    auf den ich dann gewartet hab und gleich zugeschlagen hab.

Anbei ein Foto des Vorgängers meines Trax :D

Okay, 10500 km. Wieso ist dann Dein nächster Service in 5000km? Serviceintervalle sind alle 30.000km oder nach einem Jahr, je nach dem was eher eintritt.

Öl hatte auch schon jemand bei Übergabe auf 75%. Da wurde dies bei der Übergabe nicht ordentlich zurück gestellt.

Aber ich würde trotzdem an Deiner Stelle zum FOH fahren oder ihn zumindest anrufen!

30.000km?? hab bei meinem 1,7crdi auch alle 15.000 oder 1x im Jahr!

Beim Trax ist es so dass es nicht nur auf die km ankommt sondern er selbst in % brechnet (auch im BC zu sehen) wann das
    Öl zu tauschen ist. Da werden km als auch Standzeit berechnet und wie das Auto bewegt wird (laut FOH).
    So kann es sein dass es vor den erreichten km oder vor dem 1 Jahr bis zum Serviceintervall aufleuchtet.

Möglicherweise beim Mokka auch so?

hinten gewöhnungsbedürftig (ausser der Spoiler, der ist top;), Seite und Front gefällt mir gut wobei ich denk,
    dass es sicher besser wirkt wenn alles lackiert ist.