Nein, passt nicht.
Der Trax hat eine andere Heckklappe
Schade
Trotzdem Danke für die Info!
Nein, passt nicht.
Der Trax hat eine andere Heckklappe
Schade
Trotzdem Danke für die Info!
netter BEricht
Alles anzeigenHallo an alle Getriebegeschädigten zusammen!
Frage: Wenn Du Antwort vom FOH zum Getriebeproblem bekommst lass es uns wissen, wir sind doch alle so furchtbar Neugierig.
Von der Werkstatt bekam ich keine Antwort warum der Fehler gekommen ist. Mir wurde das alte Getriebe gezeigt und
dies wird auf verlangen von Opel zurückgesendet ans Werk. Altes Getriebe wurde nicht zerlegt!
Dieses Getrieb M32 haben sehr viele Opel Autos ( 100.000....) verbaut, es gibt immer wieder Probleme damit.
Das dürfte aber in der Toleranzgrenze liegen und es wird immer wieder überarbeitet so dass es immer perfekter wird.
Bin am gleichen Tag mit dem Taxi gefahren, einem Opel Zafira, hat gleiches Getriebe eingebaut und hatte auch schon
Probleme damit.
Werde in den nächsten Tagen noch einige Testkilometer machen ob alles Ok ist.
Sollte es Probleme geben, werde ich mich melden, was ich aber nicht glaube. .
Seh erst jetzt dass du auch den diesel hast .. dachte das Getriebeproblem wäre nur beim 1,6er vorhanden.
Darf ich fragen bei welchem Händler Du bist?
nachdem ich mitbekommen habe dass Helferlein hier der Spezialist ist ->
@Helferlein
eigentlich müsste das Ding auch auf den Trax passen oder?
danke puhh ist schon etwas knapp!
Vl falls es sich mal zufällig ergibt wäre ein Pic direkt von hinten, von der perspektive eines nachfahrenden autos top!
Aber weis vl jem ob die oem 18" Trax Felgen auch die Löcher haben um die herusstehenden Radbolzen verschwinden zu lassen
bei den 20mm Distanzscheiben?
etwas besseres Foto des aktuellen Stand meines Trax
[size=12]- LED Nummernschildbeleuchtung
Erstmal Gratulation zum neuen Mokka! Gute und unfallfreie Fahrt!
Ich habe bei jedem Starten aufgrund der LED-KZ-Beleuchtung den Fehlercode 24 im Display und muss ihn jedesmal wegdrücken
trotzdem es can-bus taugliche LEDs sein sollen!
Ist das bei Dir auch so?
Bin auch am Überlegen ...
kann vl jemand von euch Fotos posten direkt von hinten und von vorne so dass der ganze Mokka zu sehen ist
und man erkennt wie es wirkt?
Würde mir meine Entscheidung erleichtern
Danke schon mal!
Hallo, an alle die im Mokka ebenso frieren wie ich....
Ich habe mal eine Anfrage an einen Opel Händler hier im Ruhrgebiet rausgeschickt über myopel.de.
Leider war ich nicht zu Hause als es zum Rückruf des Händlers/der Werkastatt kam. Aber der FOH war so freundlich mir den Preis mit zu teilen für den Einbau und natürlich die SH. Der Komplettpreis leigt bei 2500 €.
Da habe ich erstmal geschluckt und zum Glück steht auch ein Stuhl in der Nähe des Telefons.
Ich werde noch einen weiteren Händler anschreiben....Bin mal gespannt, od sich dieser Preis verfestigt oder ob es auch günstiger geht.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten......bis bald
Naja 2500,- ist meines Wissens ein ganz normaler Preis inkl Einbau.
Beim Isignia kannst aufgrund des notwenidgen Moduls noch mal 1000.- drauflegen.
Welcher Hersteller wurde dir angeboten?
Vl kannst du dir beim nächsten Angebot das Angebot aufschlüsseln lassen bzw schriftlichgeben lassen, find witzig wenn Händler was verkaufen was es gar nicht gibt
bzw wo sie nicht wissen ob es funktioniert ...
Bei myopel.de wird jetzt das nachrüsten einer SH angeboten
Gruß Torsten
wundert mich ... habe auf deinen Post hin soeben intern bei Webasto nachgesehen als auch bei uns Eberspächer und es gibt bei beiden weder Mustereinbauten
noch Einbauvorschläge. Und wie schon mal erwähnt ist beim Opel ein SVM-Modul notwendig...
Vl kann sich einer von Euch ja mal ein Angebot erstellen lassen mit Info zu den Teilen ... würde mich brennend int.