Beiträge von Blitzmokka

Hallo Gemeinde nochmal zum Thema Frankreich oder Antwerben als Bestimmungshafen für den Mokka ! Mein FOH weis diese Info.von den LKW.Fahrern weil er mit ihnen geredet hat und es ist auch aus den Frachtpapieren ersichtlich wo her die Autos kommen.Also mit dieser Info hat der Herr Neumann nichts zu tun,nur das Europa in nächster Zeit eine Extralieferung erhält. Ich hoffe im Sinne das dieses Thema soweit jetzt erklärt ist und verbleibe Mfg.euer Blitzmokka

Hallo ich kann nur das weitergeben was ich gehört, habe,und wie wir alle Wissen, ist auch Europa Ländermässig groß so dass für Deutschland maximal 10 % drinn sins also ca.1500 Stück ! Aussage FOH die Schiffe laufen alle Frankreich an und da werden sie mit dem Autotransporter inerhalb Europa verteilt mehr weis ich auch nicht. M.f.g euer Blitzmokka

Hallo an alle wartenden der Bohne, ich war heute das erstemal bei meinem FOH. Laut Aussage war er vor kurzem in Berlin auf einer Opel Tagung und sass ganz zufällig neben dem Vostandsvorsitzenden Herr Neumann und da kamen sie ins Gespräch wegen den langen Lieferzeiten vom Opel Mokka. Herr Neumann sagte das die nächsten Wochen eine Extrafuhre ca.15000 Stück aus Korea in Frankreich eintreffe. Natürlich nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa, aber es lässt doch so manchen hoffen das seine Bohne eher kommt als erwartet,wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. :P PS.Alles ohne Gewähr aber mein Händler ist von Grund auf immer Ehrlich das zu dem. Ich Wünsche allen Mokkafans einen schönen und erholsamen Urlaub euer Blitzmokka :D