ich sag mal so, er ist nicht der günstigste auf dem Markt, aber für einen deutschen Hersteller wohl doch einer der besten zu dem Preis. Und für deinen Preis hast du wohl eher ein weniger ausgestattetet Modell. Was Motor und Fahrwerk angeht sind die Mokka`s gleich. Man kann auch über den Reifendruck und die Reifengrösse am Komfort einiges machen. Mit den 16" Winterrädern hab ich mehr Komfort als mit den 18". Kommt drauf an was du fährst. Wer die 19" hat wird wohl noch weniger Komfort haben und dann kann man noch im BC einstellen welche Luftdruckeinstelung man fahren will.
Na ja, ich hab Rückfahrkamera, Schiebedach, Sitzheizung, Lenkradheizung, anklappbare Rückspiegel, Navi, dieses Intellink und
17 Zoll Reifen.
Natürlich hab ich als erstes im BC auf leicht gestellt und den RD gesenkt, hat auch etwas gebracht. Jetzt teste ich in den Ferien noch kleinere Felgen und Reifen mit höherer Flanke und sprech mit dem FOH über ein schlecht Wege Fahrwerk..
Nur wen das alles nichts bringt, trenn ich mich leider wieder von dem Wagen, leider.
P.S. erst 8000 km drauf, denke der lässt sich schon gut wieder verkaufen...