Beiträge von ditoma

Hört sich für mich logisch an. Deshalb erscheint das Update auch noch nicht automatisch, wenn ein Diagnosegerät an die Bohne angeschlossen wird.
    Zuerst wird in einer Testphase/Pilotbetrieb das Update bei bekannten Problemfällen aufgespielt und geschaut, ob das Problem auch gelöst ist. Wenn es sich bewährt wird dieses für die Allgemeinheit freigeschaltet.
    Normales Vorgehen in der IT-Welt.

Cool und mein Glückwunsch!

Es beruhigt schon mal zu wissen, dass die Bohne da ist und bald übergeben wird. :)

Ich bin seitdem die Ruhe selbst. 8)

Hmmm, wieso zähle ich dann jede Stunde einzeln runter? :whistling:

Es sind noch 60 Stunden und 49 Minuten. :thumbup:

Aber wieso immer selbst rechnen.
    http://www.webcountdown.de/?a=vbckeEB

Und dies bestätigt mich in meiner Meinung im Prinzip von Anfang an Normal zu fahren, wie hier auch parallel beschrieben.
    http://www.mokka-forum.de/boar…ein/index3.html#post55030

Hmm, wenn man sich diesen Thread durchliest, weiß man wieder gar nichts mehr wie man sich auf den ersten Kilometern verhalten soll.

Kommt mir aber logisch vor, dass die Steuerungstechnik heutzutage selbstlernende Elemente beinhaltet und man besten gleich von Anfang an normal fährt und nichts mehr großartig schont, da dies die Steuerungstechnik für einen teilweise übernimmt.

Zumindest bei meinen letzten Autos habe ich dies so gehalten und eher gute Erfahrungen damit gemacht.

ditoma: Glückwunsch! Erzähl mir dann genau von deinen Glücksgefühlen, wenn du das erste Mal den Zündschlüssel umdrehst :)

Dir erstmal Gute Besserung! Gesundheit ist das Wichtigste! Auch wichtiger als jede Bohne!

Bin aber trotzdem schon ganz gespannt auf das Gefühl, wenn ich den Schlüssel umdrehe.

Ja, bei mir hieß es damals auch noch, dass alles funktionieren wird wie im Adam.
    Meiner Meinung nach hat Opel hier einen Fehler gemacht, indem sie die Chance vertan haben neue Standards zu setzen und eine Vorreiterrolle einzunehmen. Und dies nur um kurzfristige Gewinne mit dem Navi-Verkauf einzufahren.

Naja! In anderen Threads ist zu lesen, dass die bringgo-App eh nicht das gelbe vom Ei ist, weshalb mich dies jetzt nicht so stört, solange Navigon etc. über Bluetooth angebunden werden können.

Trotzdem Schade! Chance vertan!