Beiträge von ditoma

Wie Suggl schon schrieb wird sich die Farbkombination Lack und Innenpolster bestimmt beißen.
    Ich würde zumindest noch AGR Sitze nehmen, andere Farbe für den Innenraum ( aber nicht das blau ) und dann passt es.

Suntrek hat einen Innovation im Auge. Da gibt es kein blau. Das gibt es nur im Edition. Im Innovation ist die Alternative Schwarz-Grau.

Wie Suggl schon schrieb wird sich die Farbkombination Lack und Innenpolster bestimmt beißen.
    Ich würde zumindest noch AGR Sitze nehmen, andere Farbe für den Innenraum ( aber nicht das blau ) und dann passt es.

Lass dich nicht kirre machen. Ich habe meinen auch in Orange mit brauner Innenausstattung bestellt. Allerdings in echtem Leder - aber das dürfte farblich kein Unterschied sein. Ich wollte einfach nicht wieder schwarz-grau im Auto und das braun, weil heller, lässt den Innenraum einfach größer wirken, wenn man drin sitzt.

Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, kann ich gerne Bilder hochladen, wie die Polsterfarbe in braun und die Armaturen in beige mit dem Orange zusammen wirken. Spätestens in 2 Wochen habe ich meinen.

Wird der Flxfix wirklich erst in Deutschland nachgerüstet? Dachte der würde gleich in Kroea eingebaut werden.
    Aber dann verstehe ich, warum es vom Schiff bis zum Händler 3 Wochen dauert.. hatte mich schon gewundert.

Wo wird der FlexFix eingebaut? In Rüsselsheim?

Hallo Ditoma,
    brauchst du auch ne große Flasche Beruhigungstropfen?
    Ich finde den Endspurt jetzt definitiv am schlimmsten ;( .
    Viele Grüße
    Elke

Ja, die letzten Tage sind die schlimmsten. Die Monate davor habe ich das ganze gar nicht so wahr genommen. Aber seitdem ich den Transport auf dem Schiff verfolgt hatte, macht es mich schier wahnsinnig, dass man danach nicht mehr weiss, wo das Auto jetzt ist. Wenn ich einfach nur wüsste meine Bohne ist jetzt da und da, wäre ich um einiges ruhiger.

Nach meinem Gefühl kann mit die Frage nach dem Schema ganz einfach beantworten: Es gibt keins.

LG Peppp...

Mir hatte man damals bei der Bestellung gesagt, dass Opel noch Lieferprobleme mit den 19Zoll Felgen und dem neuen Flex-Fix der 2. Generation hat. Wenn ich diese mitbestellen würde, würde es 2 Monate länger dauern.... hat mich aber auch nicht abgehalten dieses zu bestellen.

Das hört sich ja klasse an - auf zum Endspurt!!
    Bei mir wächst die Ungeduld von Tag zu Tag ...
    Viele Grüße
    Elke

Ich kann meine Ungeduld auch kaum noch bremsen. Am liebsten würde ich täglich meinen FOH nerven, was jetzt ist. Aber dies hilft ja auch nicht weiter.
    Ich gebe ihm jetzt eine Gnadenfrist bis am Montag. Dann rufe ich wieder an. Offizielles Anlieferungsdatum soll ja der 31.01.2014 sein.

Ich kann dich voll und ganz verstehen. 8)

Geht mir ähnlich. Bin jetzt schon seid 3 Monaten ohne Auto und fahre bei dem Wetter mit dem Motorrad durch die Gegend. :thumbdown:

Ich habe die Schnauze voll und will jetzt endlich meine Bohne. X(