Mittlerweile will er 155,- Euro plus Versandkosten...
Beiträge von ditoma
-
-
Na, da habe ich auch mal Glück gehabt, dass ich die vorletzte Erweiterung bei Ebay vor 2 Tagen noch erwischt habe - und dies auch noch ohne Kettenbrief.
-
Da unserer auch nicht kommt, haben wir heute auch Depri
Aber dank des Forums gehts auch wieder vorbei
Schade, hatte mir die ganze Zeit vorgestellt, wie unsere beiden Bohnen einträchtlich nebeneinander am Schiff gestanden haben.Aber es wird schon.
-
Siehe meinem Post oben drüber. Dies ist die original Artikelnummer von Opel. Kannst du mit der Nummer im Zubehörteil auf der Opelhomepage vergleichen.
Wenn es der falsche ist, einfach wieder zurückschicken. Kostet ja nix.
-
Habe mir gestern bei ebay auch noch einen geschnappt.
Mokka FlexFix Adapter für 1 zusätzliches Fahrrad
Aber der hier passt. Das ist die Originalartikelnummer von Opel. Nur die Beschreibung ist falsch. Ist wohl vom Adam reinkopiert.
Das dürfte aber die richtige Erweiterung sein. Wenn net, dann einfach wieder zurück damit.
-
Habe mir jetzt auch noch einen für 115,- Euro inklusive Versandkosten bestellt.
Einer ist noch zu haben...
http://www.ebay.de/itm/191035031787?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hy,Hab heute das Teil hier in OB für 149,xx€ beim Händler gekauft. !Nummernschild ist zu hoch, paßt nicht in Halter!
Gruß ausem Pott
Wie? Hat Opel erstmal ein nicht passendes Teil für billiges Geld verkauft und die passende Version kostet dann entsprechend mehr? -
Hier geht's um die Erweiterung für 2 -3 Räder, nicht den "eingebauten" Fahrradträger aus dem Konfigurator. Ich hab gestern gleich mal im Opel Zubehör nachgeschaut, kostet tatsächlich 246!!! Ich hab einen auf Ebay für 115,00 gefunden und gleich bestellt - obwohl ich den Mokka noch nicht mal habe..
Im Konfigurator steht die Erweiterung unter Zubehör noch für 124,- Euro.
-
Im Konfigurator steht er aber noch für 124,- Euro. Wo habt ihr die Preiserhöhung her?
-
Meinen Glückwunsch, mit der Farbe kann ich Dir nur Recht geben eine Gute Wahl!!!
Kann es auch kaum noch erwarten bis meine orange Bohne in KW 5 beim FOH ankommt.
Habe bis heute auch noch keine Bohne in Orange im Original gesehen.