Eine Frage zum Ladekantenschutz.
Kann man diese auch wieder irgendwann abmachen ohne das Auto zu zerkratzen oder andere Macken zu hinterlassen.
Eine Frage zum Ladekantenschutz.
Kann man diese auch wieder irgendwann abmachen ohne das Auto zu zerkratzen oder andere Macken zu hinterlassen.
Puh.... eben mal wieder beim Händler angerufen.....
Momentaner Stand: Auto kommt beim FOH am 31.01.2014 an.....
Das wären dann insgesamt 7,5 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Sieht es bei den anderen Juli-Bestellern noch ähnlich aus?
So langsam will ich meine Bohne, zumal ich momentan kein Auto mehr habe und bei dieser Kälte mit dem Moped durch die Gegend fahre.
Hallo jüwe,
es kõnnte ja sein das Deiner als einer der ersten auf dem Schiff gebucht ist und unser als einer der letzten einen Platz ergattert
Na wir werden es sehen! Auf jedenfall hat uns der FOH den Screenshot gesendet von Opel, wo der Termin 9 Januar als Liefertermin stand.
Gruß
Claudia & Michael
Sind bei mir ungefähr dieselben Bestell- und geplanten Auslieferungsdaten.
Don't Panic.
Ich würde nur gerne mal meinen Mokka in Indian Orange irgendwo sehen. Habe noch nie ein Auto bestellt ohne die Farbe vorher leibhaftig gesehen zu haben und bin jetzt doch etwas nervös.
Immerhin hat eine Arbeitskollegin einen auf der Autobahn gesehen und gemeint, dass die Farbe toll wäre...
Auto hatte ein GG-Autokennzeichen.
Danke für die Willkommensgrüße!
Nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe, scheint der Lieferzeitpunkt wesentlich davon abzuhängen, auf welches Schiff ein Fahrzeug eingeplant wird. Bei einer Schiffsladung von bis zu 6000 Fahrzeugen kann man wohl Glück haben und man wird als eines der letzten Fahrzeuge für ein Schiff eingeplant oder man hat Pech und bei seiner Bestellung wird gerade ein neues Schiff beplant.
Ich scheine wohl Glück gehabt zu haben und die Lieferzeit kann tatsächlich stimmen.
Erstmal abwarten, ob meiner wirklich so schnell kommt... glaube da selbst noch nicht dran...
Ich hätte schon einen im September haben können...
-- der zuständige Händler hat genug Bohnen ins Blaue bestellt.
... aber leider läuft mein alter Firmenwagen noch bis November und zwei Autos wäre dann doch blöd gewesen.
Mir ist noch nicht so ganz klar, was dass Intelilink600 alles kann. Kann mich da jemand aufklären?
Nur Musik, Videos und Telefonieren?
Oder gibt es da auch zusätzliche Apps wie Navigation etc.?
So ganz klar wird dies nirgends dargestellt, was es da alles gibt... "ausgewählte Smartphoneinhalte" ist ein wenig dünn.
Navi habe ich mir nicht mitbestellt, da ich effektiv dieses nicht oft brauche und wenn ich in unbekannten Terrain unterwegs bin, will ich auf meinen "Gefahrenstellenwarner" aus meiner Navigon-App auf dem Handy nicht verzichten.
Hallo allerseits,
na dann geselle ich mich hier mal in den Wartesaal.... noch knappe 6 Monate warten...
Meine Bohne ist in KW2 2014 beim Händler nach Opel-IT-System.... und ich freue mich schon tierisch auf meinen Mokka Innovation in Indian Orange.
Der Händler war selbst überrascht, dass meiner schon so schnell kommen soll, da ich erst vor 3 Wochen bestellt habe.