Beiträge von gaymh

Hast Du die Teilenummer von Deinen Designrädern ? Mein FOH sagt es gibt noch keine Designräder für den Mokka.
    Wir haben schon die vom Astra - J 17 Zoll ins Auge gefasst aber dort weicht die ET von 41 auf 42 ab.
    Danke für rasche Antwort vorab !

Also laut Opel Zubehörkatalog sind die 17 Zoll Stahlfelgen für den Mokka 7J x 17 ET 42 Lochkreis 5x105 .
    Genau diese Daten hat auch die Astra J Designfelge.

Könnt höchstens sein das der Astra ne andere Reifengröße auf der Felge hat die der Mokka
    Nicht fahren darf. Aber ich habe Felgen und Reifen einzeln gekauft, daher kann ich das nicht sagen.

Danke, und ja, der Mokka hat feste Radbolzen und die Felgen werden mittels Radmutter befestigt.
    Ebenso ist es Mittlerweile beim Insignia und bei den Großen Maschinen des Astra J.

Hatte nur gelesen das beim Insignia auf jeden Fall andere Radmuttern benutzt werden müssen aufgrund eines anderen Konus.
    Beim Astra J können auch die der Alufelgen benutzt werden.

Da aber beim Designrad die Radmuttern wie bei der Alufelge sichtbar sind, brauche Ich also keine separaten.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Guten Morgen,
    Ich hab Winterräder auf Opel Designrad, sprich 17 Zoll stahlfelgen.
    Hat schon jemand in Erfahrung gebracht ob man bei Stahlfelgen andere Radmuttern braucht als bei den 18 Zoll Alus?
    Habe in der Suche leider nur was zu den Drehmomenten gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2