Viel Spaß mit euren Mokkas!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viel Spaß mit euren Mokkas!
Mir gefällt der Spoiler auch richtig gut!
Also ich werde mir die Kofferraumwanne holen, die hat einen 4 cm hohen Rand. Ich überlege noch was ich an die Rückseite der Rücksitze mache, wegen den ganzen Hundehaaren die unser gelber Labrador verliert...
Es dauert ja noch eine ganze Weile. Ich überlege gerade ob mir nicht selbst die KW 14 lieber wäre statt der KW 7. Dann könnte ich mir die Winterreifen erstmal sparen.
Aber schon während ich das schreibe glaube ich mir selbst nicht. Ich will ich dann doch wohl so früh wie nur möglich haben
Bis dahin bin ich hier ja ganz alleine
Und schon ist die Freude wieder vorbei. Er hat nochmal nachgesehen, er hatte sich im System beim Nachnamen verschrieben und hatte da auch einen gefunden.
Also, aktuell sieht es nach KW 7 / 2014 aus. Ist auch etwas realistischer
Habe gerade Antwort bekommen, habe einem ehemaligen Schulkollegen geschrieben der dort arbeitet.
"als unverbindlichen Liefertermin haben wir von Opel die 41. Kalenderwoche mitgeteilt bekommen."
Das kann ich mir schlecht vorstellen, wäre ja schon im nächsten Monat und er müsste damit schon auf hoher See sein.
Habe erst im August bestellt. Dann müsste es schon ein Vorläufer sein und es hat alles gepasst. Oder er hat sich verschrieben.
Der, mit dem ich den Vertrag gemacht hab, ist in Urlaub.
Kann mir das auch jeder andere Mitarbeiter geben?
Ich habe aktuell nur die Auskunft, dass die Lieferung für KW 1 geplant ist, Tendenz früher. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Eine Bestellbestätigung habe ich nicht, also auch nicht die Nummer, mit der ich direkt bei Opel anrufen könnte.
Das ist wahr, das könnte natürlich sein.
Ich habe einfach die Einstiegshöhe nicht mehr im Kopf. Rein kommen tut sie sicher, nur dachte ich, es wäre dann etwas einfacher. Das Verletzungsrisiko beim Abrutschen hatte ich nicht bedacht.