Ich überlege ob es sinnvoll für meine Tochter ist um ins Auto zu kommen. Sie wird im Dezember zwei.
Habt ihr schon Erfahrungen wegen der Einstiegshöhe und ob es Sinn machen könnte?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich überlege ob es sinnvoll für meine Tochter ist um ins Auto zu kommen. Sie wird im Dezember zwei.
Habt ihr schon Erfahrungen wegen der Einstiegshöhe und ob es Sinn machen könnte?
Muss ich später mal nachsehen.
Habe gerade die Antwort bekommen das der Liefertermin weiterhin KW 1 ist, Tendenz früher. Wann er produziert wird weiß er aber nicht, das ist im System laut ihm noch nicht hinterlegt.
Ich habe gar keine Bestellbestätigung, nur meinen Kaufvertrag.
Habe mal eine Mail an meinen FOH geschickt.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Lustige Diskussion.
Ich habe bei meinem Opel Signum weder PDC noch eine Kamera. Das klappt wunderbar. Im Mokka werde ich dafür nun beiden drin haben. PDC ist ja serienmäßig vorhanden und die Kamera habe ich mir gegönnt, weil bei der Probefahrt den Eindruck hatte, man sieht nicht alles, was sich hinter dem Mokka abspielt.
Und gerade mit einer 2 jährigen Tochter fand ich das eine gute Sache!
Diese Empfehlung kann man bestimmt auch ausschalten.
Ich werde sicherlich so fahren wie sonst auch, nach Gefühl, Lust und Laune...
Die Funktion ist mir bekannt.
Gibt es beim Mokka eine Einstellmöglichkeit, dass nur die vorderen Fenster auf gehen?
Dein Weihnachtsgeschenk
Das hört sich doch gut an.
Unsere Tochter ist 20 Monate. Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen, waren mit dem Golf VI und Thule Dachbox meiner Frau am Luganer See. Hat alles gut geklappt, mache mir also bei der Bohne keine Gedanken. Das Platzangebot ist ja ähnlich.
ZitatBestellt haben wir unseren mitte Mai.Liefertermin war November.Gestern auf Nachfrage erfahren das er auf KW1 2014 geschoben wurde
Oh. Ich habe vor 14 Tagen bestellt und habe momentan auch KW 1 als Liefertermin. Das macht mich nachdenklich.
Gibt es eigentlich unterschiedliche Behandlungen, Geschäftskunden zu Privatkunden?
Ich fahr jetzt in Urlaub und habe mich danach beim Händler angekündigt. Es hieß November. Da es nun aber Januar wird, brauche ich für meinen Signum noch Winterreifen.
Er meinte es dauert ein paar Wochen länger aufgrund der Ausstattung.