So, nun habe ich endlich meinen Liefertermin. KW 1 2014
Sent from my iPhone using Tapatalk
So, nun habe ich endlich meinen Liefertermin. KW 1 2014
Ich hab mir die Sitze auch wegen meinen Bandscheiben bestellt, war bei der Probefahrt begeistert.
Aber im Premiumpaket ist nur für den Fahrer der Sitz AGR. Beide Seiten haben nur bei der Premium-Leder AGR-Sitze.
Das ist für mich wirklich interessant.
Ich wechsle mit dem von Diesel zu Benzin. Habe mir daher bei der Einführung des E10 keine großen Gedanken gemacht.
Meine Frau tankt mit ihrem Golf VI immer E10.
Jetzt habt ihr was von Turbo und E5 geschrieben.
Kann mir das mal jemand kurz erläutern warum das E5 besser ist? Gibt es eine Pro- und Contraliste?
Hallo zusammen,
ich geselle mich nun auch mal zu euch in den Wartesaal.
Mokka Innovation 1.4 Schaltgetriebe, mit Premium-Paket und Rückfahrkamera / bestellt am 01.08.2013 / Liefertermin ???
Ich warte noch auf Rückmeldung wegen dem Liefertermin, aber ich weiß das es dauert
Es gibt ein Hundegitter für den Mokka von travall. 125 Euro.
Das werde ich mir zulegen.
Ich denke auch, dass es viel das Image der Marke Opel ist.
Das hat sich vor Ewigkeiten in den Köpfen der Leute festgesetzt und sie, also die Leute, beschäftigen sich nicht mit neuen Gegebenheiten.
Hat wer von euch Kinder und macht sich Sorgen wegen dem Platzangebot?
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen.
Ich bin mal gespannt. Ich habe dem Händler schon gesagt, falls sich der Termin weit nach hinten verschiebt, müssen wir nochmal reden.
Wie ist es eigentlich in eurem Umfeld, reagieren die Leute auch so komisch wenn ihr erwähnt, dass ihr euch einen Mokka zulegt?
Da kommen Fragen:
Wie kannst du nur?
Was gefällt dir an dem Auto?
Wie willst du mit dem in Urlaub fahren?
Der ist viel zu klein für drei Personen...
Mir gefällt er und kleiner wie der Golf ist er auch nicht und mit dem Golf kommen wir super zurecht.
Vertrag unterschrieben, Mokka bestellt!!!
Lieferwoche bekomme ich nächste Woche genannt, ist aber in diesem Jahr.
Das Autohaus hat die Info bekommen, dass die Kapazität erhöht wurde und die Lieferzeiten sich um mindestens 6 Wochen nach vorne verschieben. Mal gespannt ob das stimmt.
Sag euch bescheid, sobald ich die KW weiß.
Also ich kann nur weitergeben was mir der Händler gesagt hat. Morgen geb ich den Vertrag ab, dann bekomme ich die KW genannt. Geb es euch dann weiter.
Frage mal nach ob es ein Vorläuferfahrzeug ist.
Laut meinem Händler wurden die Kapazitäten erhöht und daher der frühere Liefertermin.
Das letzte Mal sagte er noch was von Januar/Februar.
Edit: was ist ein Vorläuferfahrzeug?