Beiträge von Marc222

So, meine Frau hat mich heute zum Händler gefahren, so konnte ich nun endlich alles klar machen.

Morgen wird der Vertrag unterschrieben.
    Mokka Innovation 1,4 Turbo Schaltung. Seidengrau. Premium-Paket und Rückfahrkamera.
    Gesamtpreis 25.815 Euro.
    Dazu kommt 12 Monate Opel Anschlußgarantie 169 Euro, Transport, Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck mit 690 Euro und Zulassung und Kfz-Brief mit 90 Euro.

Macht insgesamt 26.764,00 Euro.

Ich zahle 20.600,00 Euro, denke damit kann man zufrieden sein :)

Zudem bekomme ich noch 5.000 für meinen Alten.

:thumbup: Ich freue mich und dann verziehe ich mich mal in den Warteraum.

Ach so, Liefertermin Ende Nov, Anfang Dez. :thumbup:

Zitat

Hab zwar (noch) keinen Mokka aber Zafira mit Xenon, damals gut 900,- Euro aufpreis nur für die Xenon SW, hab aber bis heute nicht bereut und die Brenner sind immer noch die ersten nach bald 9 Jahren :thumbup:

Das hört sich doch schonmal gut an!

Sowas wollte ich zur Beruhigung lesen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also die Rückfahrkamera fand ich bei der Probefahrt echt genial, hat sehr geholfen. Ich finde man sieht aus dem Mokka nicht optimal hinten raus. Daher denke ich, dass es diese Kamera geben wird.

Von welchen Kosten reden wir bei Xenonscheinwerfern?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo zusammen,

ich habe mir den Mokka in zwei Konfigurationen zusammengestellt, bin aber noch unentschlossen, für was ich mich entscheiden werde.

Für die erste Konfiguration habe ich schon ein Angebot, die Zweite kam erst nach der Probefahrt ;)

Konf 1:
    Mokka Edition 1.4 Turbo Schaltung, schwarz oder grau, Premium-Paket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung -> 24.295,00

Konf 2:
    Mokka Innovation 1.4 Turbo Schaltung, schwarz oder grau, Premium-Paket, Rückfahrkamera -> 25.815,00

Für die Konf 1 würde ich beim FOH mit Anmeldung, Fußmatten etc 19.990 zahlen. (Mit Gewerbenachlass)

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob mir AFL Xenon und Rückfahrkamera die 1500 Euro wert sind oder nicht. Auch bin ich mit der Farbe noch nicht schlüssig.
    Mir hätte das Eisblau gefallen, aber das gibt es ja nicht mehr.

Was sagt ihr zu dem Preis?
    Könnt ihr mir ein paar Entscheidungshilfen geben, was ihr machen würdet?