Diskriminierung!!!
Wo bleibt die Forenpolizei???
Na kommt, das war aber auch ein Elfmeter
Diskriminierung!!!
Wo bleibt die Forenpolizei???
Na kommt, das war aber auch ein Elfmeter
Meine Zeit hier im Wartesaal geht auch langsam zu Ende!
Mein FOH hat mich gerade informiert, dass meine Bohne hier am Dienstag den 17.12 eintrifft!
Damit gibt es dann noch einen Benziner mehr mit Automatik auf unseren Strassen! FREUDE!!!!
Günni
Das soll auch mein Datum sein. Bald haben wir es also geschafft!
Bei dir wurde es allerdings nach vorne, bei mir nach hinten verschoben...
Hey Kermit,
sieht schon geil aus die Farbe
Viel Spaß damit!
wir trax-fahrer stehen eher auf blau ...
...und wenig Beleuchtung
P.S.: Was heißt eigentlich FOH?
Freundlicher OpelHändler
Zu der Diskussion wegen den Wartezeiten.
Es ist doch absolut egal wie lange jemand warten muss, selbst wenn man nur zwei Wochen wartet, wartet man trotzdem ungeduldig auf das neue Auto.
Das bei Opel einiges schief gelaufen ist und es teilweise so lange Wartezeiten gibt, das ist jedem klar.
Aber auch die mit kürzerer Wartezeit freuen sich auf die Bohne und sind somit im Bestell und Wartesaal absolut richtig.
Hallo Edi,
ich würde mal darauf tippen, dass da einfach falsch gebucht wurde.
Die Frontier Ace war auch zuerst in Rotterdam, das kann schon passen und je nach Ladung kann es schon sein, dass sie kürzere Routen in Europa zurück legt bis zum nächsten Hafen.
Wenn also dein Mokka auf der Grand Phoenix gewesen sein soll, wird er wohl in Antwerpen abgeladen worden sein.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen Mokka.
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
wie ich auch, allerding passt bei mir eher "genutzt" anstatt "rumgeschlagen". Das meinst Du sicher auch.
Mal so, mal so. Manchmal passt wirklich rumgeschlagen, zumindest zu Beginn.
Irgendwann hatte man den "Durchblick"
Irgendwie geht das Interesse aber schnell verloren, sobald die eigene Bohne auf europäischem Boden steht.
Geht zumindest mir so.
Also ich habe mich bisher nur ohne Zahlung auf den Seiten rumgeschlagen.
Mir ist es das absolut nicht wert Geld dafür auszugeben um nähere Informationen zum Schiff zu bekommen, aber das ist natürlich jedem selbst Überlassen.
Ich muss für mein Geld zu hart arbeiten, um es dann für sowas auszugeben.