Kurze Frage, kann mir jemand sagen auf welcher Seite die Checkliste zur Fahrzeugübernahme war.
Habe gerade die Suche gelöchert aber leider nix gefunden.
Ich will ja bei der Übernahme und Abnahme nix übersehen.
Schau mal hier nach
Kurze Frage, kann mir jemand sagen auf welcher Seite die Checkliste zur Fahrzeugübernahme war.
Habe gerade die Suche gelöchert aber leider nix gefunden.
Ich will ja bei der Übernahme und Abnahme nix übersehen.
Schau mal hier nach
ZitatHallo Marc,
sorry, aber was für einen Inhänger Was meinst Du damit Habe auch einen Hund. Wollte den Ladekantenschutz ja nur damit der Hund beim reinspringen die Ladekante nicht verkratzt.
Gruß Christian
Schau mal da http://www.kofferraumschutz.de , Christian.
Für den Mokka ist der Inhaenger noch nicht online, gibt es aber schon. Habe ihn bereits.
Kannst dir ja für andere Modelle anschauen. Kostet inkl. Versand ca. 200 Euro.
Sent from my iPhone using Tapatalk
4.Ladekantenschutz steht noch auf der Wunschliste.
Ich hatte es mir auch überlegt, aber mich dann doch gefragt ob es wirklich notwendig ist.
Die Ladekante ist Kunststoff, ob es da notwendig ist?
Habe den Inhaenger, den kann ich für den Hund auslegen, so dass er mir die Kante beim Einsteigen nicht beschädigt.
Die Mokkas, welche in diesem KJ noch ausgeliefert werden sollen, müssten aber nun schon, oder zumindest bald, europäischen Boden unter den Reifen haben.
Scheinbar dauert die Zustellung zum FOH auch nochmal gut zwei Wochen und ich bin mir nicht sicher ob zwischen Weihnachten und Neujahr viel angeliefert wird. Bzw. ob die Zulassungsstellen da geöffnet haben?!
Also die Box passt definitiv nicht in den Mokka, steht aber trotzdem zum Verkauf
Ich habe jetzt den Inhaenger bekommen und das Hundegitter habe ich direkt über den FOH bestellt.
Jetzt fehlt nur noch der Mokka!
Jetzt bin ich aber sehr erleichtert!
Das hätte mich wirklich geärgert, auch wenn andere auf die Sitzheizung gar keinen Wert legen.
Für mich ist es etwas was ich nie mehr missen möchte.
Wow, das ist aber richtig Mist!
Bei meinen Signum ist sie sogar fünfstufig regelbar.
ZitatHallo,
ich hätte gerne bei der Sitzheizung etwas mehr Möglichkeiten zum regeln, nur an/aus ist zu wenig.
Ich dachte die Sitzheizung ist dreistufig regelbar???
jetzt hat sich das Lieferdatum wieder um eine Woche nach hinten verschoben.
Hoffentlich wird es in diesem Jahr noch etwas.
Hast du auch eine Info bekommen wann er bei deinem FOH stehen soll?