Die Ladung von Schiffen kennen wir leider nicht, wir verlassen uns da auf die Aussagen von Forumsmitgliedern.
Das nächste mögliche Schipperchen ist dann die Morning Camilla.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Ladung von Schiffen kennen wir leider nicht, wir verlassen uns da auf die Aussagen von Forumsmitgliedern.
Das nächste mögliche Schipperchen ist dann die Morning Camilla.
Die F. A. ist aus Barcelona wieder ausgelaufen und setzt ihre Reise nun fort.
ZitatIch habe natürlich zunächst auch meinen FOH bemüht, bin den 1.4 Turbo Innovation Probe gefahren und anschließend die Verhandlung eingestiegen. Als Selbstständiger ging der FOH jedoch nicht über 17 % Nachlass hinaus. So fiel meine Kaufentscheidung über einen Online-Anbieter mit dem Ergebnis, unterm Strich 24,35 % Nachlass erhalten zu haben. Ich habe meinem FOH meine Entscheidung fairerweise mitgeteilt. Er war zwar ein wenig enttäuscht, bat mich aber, wenigstens für anstehende Inspektions- und Garantiearbeiten dem Autohaus treu zu bleiben. Wie ich finde, eine respektable Reaktion ...
LG
Cleholtie
Also ich habe beim FOH auch Gewerbenachlass bekommen, aber weitaus mehr als 17%.
Wenn ich alles zusammen rechne, dürften es auch 23 - 24 % gewesen sein.
Warum hast du nur bis 17% angeboten bekommen?
Das kann natürlich jeder sehen wie er will, für mich ist rauchen im Auto ein no go.
Ich finde es ekelhaft in ein Auto einzusteigen und kalten Rauch riechen zu müssen.
Folgendes ist geplant:
- Inhänger
- Hundeschutzgitter
- Ladeschutzkannte
- neuer Schlüsselanhänger
- ggf. kleinere Antenne
Sollte mein Mokka auf der F.A. sein, dann sollen sie ihn in Barcelona vom Schiff laden. Ich flieg runter und bring den Kleinen heim
Gestern hatte doch jemand geschrieben, das die Hilfslinien wieder kommen. Wohl ganz einfach mit einem Softwareupdate.
@jüwe
Ich habe selbst keinen Account, kann immer nur die aktuelle Position eines Schiffs abrufen.
Aber unsere Bohnen sollten irgendwo im Mittelmeer sein, auf der Frontier ACE oder der Morning Camilla.
Die F.A. schippert gerade an Sizilien vorbei. Jetzt ist sind die Böhnchen ja fast schon greifbar
Ich persönlich möchte nicht unbedingt eine Box. Hatte mal eine und war nicht sehr zufrieden. Das Gitter könnte dauerhaft drin bleiben und der Inhänger schützt den Kofferraum. Für mich hört sich das ok an.