an die Klugscheisser
Meine Frage war, passen die Dachträger Mokka zu Mokka X ?
Nein, sie passen nicht!
Weil in der Reling des Mokkas X keine Bohrungen sind, wo man die zwei Noppen der Befestigungen einrasten muss. Das zum Thema "gleich".
Am Mokka X hat es innwendig der Reling keine Bohrungen.
Beiträge von Frumsi
-
-
danke.
War ein Angebot zum Ersteigern. War extrem unter Zeitdruck.
Nun hab ich sie für 34€ -
danke für die promte Antwort, wünsch einen schönen Tag und bleib gesund.
-
Hallo,
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob die zwei original Dachträger für die Reling des Mokkas und des Mokkas X gleich sind? -
Danke für eure Tipps.
Ich fahre den Mokka alleine, doch man hat schnell andere Gegenstände in der Hand, wie Einkaufswagen, Türklinken usw.
Aus diesem Grund kann es sein, dass man nicht immer die Gelegenheit hat die Hände sofort zu waschen.
Desinfektionsmittel liegt momentan der Situation ensprechend überall zur verfügung, so dass man einfachhalber gleich von Dem benutzt.
Habe zwar geahnt das es sich mit Kunststoff wegen dem Alkoholgehalt nicht gut verträgt .
Nochmals Danke und allzeit gute Fahrt. -
Hallo, es sind schwierige Zeiten eingebrochen, die man lieber nicht haben möchte und trotzdem will man sich im eigenen Wagen sicher fühlen.
Wie sieht es mit Desinfektionsmittel am Lenkrad und den Armaturen aus? Sind die Mittel zu stark für Kunststoffe? Reicht da auch nur Seifenlauge oder so ähnliches? -
nun, in meinem Opel Mokka X hat es zwei Knöpfe für je Seitenspiegel, wie auch für die Heckscheibenheizung mit Kontrollleuchten, wenn eingeschaltet. Schaltet aber nicht von selbst ein, man muss die msnuell aktivieren
-
-
also ich habe auch die Ultimate-Ausführung mit Automatikgetriebe 152 PS und Start/Stop-System