Hallo. Welches Kühlerfrostschutzmittel soll ich nehmen zum nachfüllen. Original von Opel oder auch einen aus dem Zubehör. Komm da nicht so klar mit den ganzen Abkürzungen.
Lothar
Hallo. Welches Kühlerfrostschutzmittel soll ich nehmen zum nachfüllen. Original von Opel oder auch einen aus dem Zubehör. Komm da nicht so klar mit den ganzen Abkürzungen.
Lothar
Alle Achtung.70800km runter. Vorne noch 2mm und hinten noch 6mm. Das ist meiner Meinung wirklich gut.
Morgen. Habe letzten Mittwoch einen neuen Deckel drauf bekommen. Bin gestern über 500km gefahren und alles war OK. Hoffe das es jetzt so bleibt.☺
Hallo. War heute beim FOH. Hab ihn das mit dem Behälter erklärt. Er meinte der Deckel vom Kühlwasserbehälter wäre defekt. Die Feder die da drin sitzt würde nicht mehr richtig öffnen und schließen. Wasser würde dann über den Ablauf rauslaufen. Hat dann einen neuen bestellt, den er mir dann morgen drauf macht. Bin gespannt ob es dann besser wird. Mit dem braunen Fleck meinte er das wäre Wachs der verdreckt ist.
Hallo. Nachdem ich den Kühlwasserverlust bemerkt habe war ich beim FOH. Der hatte es dann wieder aufgefüllt. Heute wieder nachgeschaut und wieder weniger. Dabei ist mir dieser Fleck aufgefallen. Fahr morgen wieder hin, mal gucken was er dazu sagt. Hab erst 18000km weg.20200913_100026.jpg
Hallo. Wie hoch muss eigentlich der Kühlwasserstand bei kalten Motor im Ausgleichsbehälter sein. Wäre prima wenn jemand ein Foto beifügen würde. Bin mir da nicht sicher.
MFG Lothar
Meine sollen morgen kommen.
OK. Danke
Hallo. Wenn ich das Rad ab und wieder an bau, muss ich es dann wieder neu anlernen, oder gilt das nur beim Reifenwechsel?
Lothar
Hallo. Wo finde ich den Thread über Pedalabdeckungen. Hatte ich mal gelesen, finde ihn aber nicht mehr wieder
Lothar