Sehen doch gar nicht so schlecht aus.
Beiträge von vfler
-
-
Weiß denn einer wo die Handbremshebel hergestellt werden? Ich glaube wohl kaum das die die selber machen. Vielleicht könnte man ja da mal nachhaken.
-
Hallo. Papa Knolle. Was hast du für einen Mokka. Wollte mir auch einen bestellen. Laut Liste passt er aber nicht zu meinen Wagen, obwohl da steht für alle Modelle. Schon mal als Reserve. Habe den Mokka x 1,4 140 PS. Bauj. 02.2019.
Lothar
-
Hallo. Als ich meinen Anfang 2019 gekauft hatte 1,4 140 PS 8800km bin ich kaum an die 180 gekommen. Der Wagen kommt aus Spanien, da darf man nur 120 auf der Autobahn fahren. Hier habe mal ordentlich gescheucht, und siehe da komm bald an die 200km dran.Das reicht mir dann auch
Lothar
-
OK. Werd ich mal nachschauen ob es daran liegt.
-
Hallo. Bauj.02.2019. Habe wohl in die falsche Richtung gedacht. Habe bei dem Navi festgestellt, nachdem ich zwei längere Touren gefahren bin,das es mich immer über Land navigiert. Obwohl ich schon die Autobahnauffahrt sehe versucht es mich über irgendeine andere strecke zu navigieren. Habe es versucht mit der kürzeren Strecke, dann mit der schnellsten Strecke. Hat alles nicht hingehauen. Entweder mache ich was falsch oder mit dem Navi stimmt was nicht. Bin dadurch schon einige Umwege gefahren. Deshalb die frage mit dem Update.
Lothar
-
Das Navi 900.
-
Hallo. Kann man auch ein Update fürs Navi machen lassen ?
-
und was musstes du für den Turbolader schaden bezahlen?
-
Mir gefallen die silbernen besser.