Beiträge von vfler
-
-
Hat so hingehauen.
-
Hallo. Das mit den Kontakte löschen hab ich hingekriegt. nur wie kann man die Adressen unter Letzte löschen. Hab im FHB nachgelesen aber irgendwie haut das nicht hin.
Lothar
-
Hallo. Wie kann ich am Navi 900 die alten Adressen löschen.
Lothar
-
Hallo.Habe mal einen Astra oder war es noch ein Kadett, weiß es nicht mehr so genau. Der hatte unten am Gaspedal einen Lüftungsschlitz. Der Wagen hat innen immer nach Schei…. gerochen. Habe wohl mal in einen Hundehaufen getreten und hab den ganzen Mist in dem Schlitz verteilt. Hat eine Ewigkeit gedauert bis ich das rausgefunden hatte.
-
Wenn ich länger auf verriegeln drück schließt es.
-
Das wollte ich eigentlich nur wissen
-
Also. Ich melde mich wieder ab,da ich im moment kein Problem habe. Melde mich wieder an,wenn ich eins habe. Prima
-
Das ist ja schön zuhören und stimmt einen doch positiv. Dann freut man sich doch noch auf viele fahrende km.
-
Hallo. Mein Mokka x ist Bauj. 01. 2019. Habe ihn 01.2020 als Jahreswagen gekauft. Lese viel hier im Forum über dies und das. Haben viele Leute mit dem Mokka ihre Probleme. (Wird in anderen Autoforen auch nicht anders sein). Jetzt meine frage. Gibt es auch Leute hier, die mit ihren Mokka 100000km und mehr gefahren sind ohne große Probleme. Würde mich mal interessieren.
Lothar