Hallo. Hab auch den Mokka x.Bauj. 01.2019. Da ist die Berganfahrhilfe auch drin,nur ich weiß nicht wo sie angezeigt wird.
Beiträge von vfler
-
-
Hallo. Wird der silberne Schweller auf orig. Schweller befestigt oder wird der ausgetauscht?
Lothar
-
Der macht nur Pock,dann scheint das woll OK zu sein. Hab gedacht der hupt richtig.
-
Habe auch Keyless Go.Meiner hupt nicht nach dem Abschliessen, wo kann ich denn das aktivieren oder deaktivieren. Die ganze hupereien machen ein schon ganz kirre.
-
Ja ich habe das 900. Habe sie so eingestellt wie beschrieben. Bin gespannt ob die Töne weg sind. Weiß aber immer noch nicht was sie zu bedeuten haben.
Lothar
-
Ja hab ich.
-
Hallo. Habe schon öfters beim aussteigen zwei kurze Huptöne gehört. Habe im FHB nichts darüber gefunden. Kann mir jemand sagen, was die zu bedeuten haben.
Lothar
-
Ich will fahren und nicht schrauben
-
Hallo. Erstmal Danke für eure Tipps. Bin damit aber leider nicht weiter gekommen. War heute beim FOH und hab mich vom Meister schlau machen lassen. Wenn ich im Wagen inneren zbs 19 grad haben möchte und draußen wärmer ist und dann die Automatik einschalte muss ich dann auch die Klimaanlage mit einschalten. So kann ich das gut über dem Gebläse regulieren.
Lothar
-
Die kann ich einstellen wie will,die bläst wie verrückt. Werd ich morgen mal länger laufen lassen,mal gucken was passiert.