Hatte auch viel mehr gerechnet,war echt günstig.
Und das noch vom Vertragshändler
Hatte auch viel mehr gerechnet,war echt günstig.
Und das noch vom Vertragshändler
Heute von der Werkstatt wieder abgeholt,
Es wurde der Nockenwellensensor erneuert , neue Zündspule und 4 neue Kerzen . Gute 500 Euro ärmer,aber er läuft wie am ersten Tag
opel mokka x 1,4 turbo Baujahr 2016.
Luftfilter ist neu,sollten es die Zündkerzen sein,welche?
Hallo,
Bei starken beschleunigen ruckelt der Mokka bis zum Ende.
Kann das an den Zündkerzen liegen.
Mokka hat 85tkm auf der Uhr und Zündkerzen wurden glaub ich bei 50 tkm gewechselt
Gruß und danke schonmal fürs antworten
Fehlermeldung ist gekommen,Reifen neu angelernt.alles bestens
Danke schonmal fürs antworten.
Jetzt hat es geklappt.
Anlernen hab ich auch nicht müssen,hab ringsum 2,5 rein,wann erscheint der Reifendruck in der Anzeige?es steht noch der druck von den Winterreifen drin
werde mir mal das Teil vom Nachbarn ausleihen,vielleicht ist der Aufsatz auch ausgeschlagen
Ganz normales ventil,wie an jedem Fahrzeug.mein Luftdruckfüllgerät ist auch ein ganz normales Handelsübliches Gerät das am Kompressor hängt.
Was mache ich falsch?
Hallo,wollte heute bei meinen Sommerreifen mal die Luft prüfen bevor ich sie montieren.
Aber anscheinend passt der Ventilaufsatz von meinem Luftprüfer nicht auf das Ventil.es ist am Ventil nicht dicht und bläst raus aber nix rein.beim Motorrad und anderen Auto funktioniert es.brauche ich da einen anderen Aufsatz?
Gruß
Ich denke auch! Bei mir waren es noch knapp 3 Monate bis zum Service.
Falls Du noch etwas unsicher bist, rufst Du einfach den Foh kurz an. Ich habe es nicht gemacht.IM endeffekt ist es eine Anzeige die wöchentlich 1-2 Prozent zurück geht, passend zur Inspektion meldet sich dann die Anzeige, das Du ja nicht vergißt zur Inspektion zu fahren.
Das wird sie jetzt bei Dir nicht machen. Deshalb mußt Du passend zum Datum einen Termin machen.
ah,es gibt noch eine Anzeige die erinnert,das der Service kommt?
Hab ich das richtig verstanden?
Dumme Frage,wo befindet sich die Anzeige