Beiträge von Astra_1998
-
-
Hi, malt mal nicht den Teufel an die Wand. Mein GLX kam auch aus Frankreich. Bisher bin ich zufrieden. Mein Astra G kam aus Belgien und der Astra J ST kam bestimmt auch nicht aus Deutschland.
Das Grün hätte es mal schon beim GLX geben sollen, aber da hies es kommt nicht. Naja lassen wir uns überraschen wie der neue Mokka am Ende des Jahres da steht. -
Hi, das ist aber bei den anderen wohl auch so, das es anders wird. Wer halt 4x4 braucht muss wohl wo anders schauen. Der GLX mit 4x4 wirds auch nicht so wie der Mokka bringen. Wie hoch war eigentlich der Anteil der 4x4 beim Mokka? Hier bei uns laufen einige im Forstbereich. Mein 4x4 ist rot und hat 80 PS macht das was der Mokka nicht kann. Für das andere brauche ich keine 4x4. Wie gesagt jeder so wie er es braucht. Und mal ehrlich interessiert Opel die Meinung die wir haben? Bei denen heisst es kauf oder lass es.
-
Ja ich weiß sieht man ja auch an den Reifen, das es der GTX ist. Na mal sehn was davon übrig bleibt. Die Dame brauch ich nicht dazu, die wartet schon auf den neuen Mokka.
-
Hi heute bei Instagram entdeckt
-
Hi, die Knöpfeflut im Mokka A gabs im Astra J auch. Ich fand es ganz gut, da hat man die Einstellungen für die Lüftung mit einem kurzen Blick sofort gehabt. Beim GLX jetzt da dauert es wesentlich länger und die Automatic der Lüftungsanlage kannste knicken. Hoffentlich ist das im neuen Mokka besser gelöst. Denn alles in Menüs verstecken erzeugt Blindflug beim fahren.
-
Hi Balboa, es gibt sogar schon etwas was dem Mokka den Rand ablaufen könnte. Für mich war der GLX, der Sieger unter den Opels. Etwas größer, ein bischen niedriger. Letztens stand mein GLX neben einen Mokka. Der Mokka war höher. Gut habe ich gedacht. Aber als ich den probegesessen habe kam er mir innen nicht höher vor. Die Frontansicht des Mokka X find ich gut, das aber am Heck nicht viel passiert ist beim Facelift, weniger. Meine Frau findet den Mokka knuffig. So sind halt die Geschmäcker. Das Ausschlaggebende war aber auch der größere Innenraum und der Kofferraum. Ich bin gespannt auf den neuen Mokka.
-
Hi, der Markenbotschafter, wenns im Fußball nicht mehr läuft. Nur bei Opel läuft im Moment auch nichts.
-
Hi, kleines Video.
-
Hi, je gibt es endlich auch bei Opel etwas zu sehen. https://www.opel.de/fahrzeuge/…e-modelle/ueberblick.html