Hi, es könnte berry red perleffekt sein
Beiträge von Astra_1998
-
-
Hi, ich hatte auch gelesen knapp über 4 m. Wahrscheinlich Zahlendreher bei Mr._Bean. Lassen wir uns überraschen, wenn er da ist und nocht schon vorher tot quatschen/schreiben.
-
Wieder einmal eine Vermitung ...
Der neue wird aber 20cm kürzer als der alte. Ist also viel kleiner ... So Größe Corsa e: Etwas über 4 Meter ...
Hi, dafür soll er edler werden und elektrifiziert. Der Adam war auch edler, als der Corsa und wurde gekauft. Also keine Bange Opel wird die schon los. Da ist eben Größen-Abstand zum Crossland, nicht nach oben, aber nach unten.
Schaun wir mal wenn er da ist, bisher ist alles nur Spekulatius. -
Hi, weiße oder blaue Sport-Schuhe gibts bestimmt bei Deichmann. Dann ist es ein Mokka Sport. War mal so ein Witz vor über 30 Jahren. Wie pimpt man einen Trabbi.
-
Hi, stimmt, es wird nur die Originalfarbe eingetragen, jedenfalls beim folieren. War die Aussage des Verkäufers vor Zulassung. In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht bei mir unter R nichts und unter 11 = Code zu R 0/-.
Teil 2 habe ich noch nicht vorliegen. -
Hi, sehr interessant. SUV entwas tiefer legen hat was. Finde die neuen auch beim einsteigen etwas zu hoch. Muss mich bei meinem GLX ganz schön recken. Habe 62 cm von Stzfläche bis Boden, wie ist es beim normalen Mokka?
Wenn ich an den Insignia denke wo man mit dem ... fast auf den Asphalt sitzt. Der neue Corsa ist auch nicht besser, meine Frau hat geschimpft, zu tief. Der Astra G war auch sehr tief, der Astra J etwas höher. Fehlt etwas dazwischen.
Zumindest für mich. Wenn da nicht die Komforteinschränkungen wären. Aber es scheint da auch Unterschiede zugeben. Und wenn die Serienfelgen bleiben nicht größer werden, scheint es auch nicht viel schlechter zu werden. -
Hi, den zeige ich Ihr nachher, aber ich glaube eher nicht. Weißt du ob foliert oder lackiert. Das ist ein Auffaller.
-
Hi, blau-lila gibt´s ja nur eben nicht blass. Und dann gibt´s noch purple.
-
Blassblaulila sieht sicher chic aus
Hi, auch wenn hier schon seit Jahren keiner mehr etwas geschrieben hat. Hat jemand ein Bild von blassblaulila. Der würde meiner Frau sicher gefallen.
-
Leider folgt damit (anscheinend) auch Opel dem Trend der Konkurrenz zu "niedriger/breiter" - hin zu einer Mixtur aus SUV und Limousine,
opel-mokka-2020-01.jpg
was mir persönlich nicht gefällt und auch mit ein Grund war, mich 2019 für meinen MoX zu entscheiden!Hi, etwas niedriger warum nicht. So ca. 6 cm niedrigere Sitzhöhe. Aber bestimmt wird dann auch gleich das Dach abgesenkt und schon muss man wieder den Kopf einziehen.
Übrigens wenn der 1.2er mit 130 PS und die AT8 zu haben sind, dann ist doch die Motorisierung top.
Im GLX passt es super und der ist schwerer und größer.