Ich hatte nach meiner Bestellung nur die Unterlagen meiner Bestellung in der Hand. Auf Nachfrage bei meinem FOH habe ich dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Bezahlt haben wir erst nach Eintreffen der Bohne und Besichtigung beim FOH.
Wenn wir das Fahrzeug aus irgendwelchen Gründen nicht genommen hätten, wäre er es auch so los geworden.
Ich muß zu geben, wenn man seine Bohne im Verkaufssaal stehen sieht (bei Abholung) und Fremde Leute fingern noch an ihm rum, ist das schon komisch.
PS: Leute macht euch nicht selber verrückt . Ich für meine Verhältnisse war auch 9 Monate aufgeregt, kannte dieses Forum erst nach dem Erhalt meiner Bohne.
Ich habe damals von meinem FOH einen Termin bekommen, ich gebe zu, den habe ich auch des Öfteren hinterfragt, er änderte sich auch immer wieder, aber an diesen Termin habe ich mich geklammert, und was soll ich sagen, er kam sogar 4 Wochen früher als erwartet. Was ich damit sagen möchte, klammert euch nicht unbedingt an evtl. Aussagen und Termine, ob eure Bohne nun auf dem .... Schiff ist oder nicht, kann man schlecht verfolgen, also sind das nur Mutmassungen, (meine Meinung). Wenn euer FOH anruft und sagt eure Bohne ist da, freut euch und nehmt sie genau unter die Lupe, es wurden ja hier schon mal so einige Themen angesprochen, worauf man achten sollte. Also lehnt euch zurück trinkt eine Tasse Tee oder nen Bier, aber macht euch bitte nicht Verrückt. Das wollte ich nun noch loswerden.
Gruß