ein Glück gibt es torque, da kann man immer schön direkt in die ECU schauen.
Beiträge von Baracuda
-
-
Ich habe den Lüfter bis Dato auch noch nicht wahr genommen, auch nicht bei so hohen Temperaturen. Interessant wäre ob bei dir im Innenraum auch warme Luft ankommt, denn wenn nicht, dann macht der zweite Kühlkreislauf evtl. nicht auf.
Ich würde auf jeden fall zum FOH fahren, aber das hast du ja auch vor .
Halt uns mal Bitte auf dem Laufenden, würde mich mal interessieren was es ist/war.
Gruß
-
Ich habe meinen Fehlerspeicher mal ausgelesen, dort ist nichts hinterlegt (komplett leer), ich muß dazu sagen, dass ich den Fehler auch noch nicht hatte.
Interessant wäre natürlich ob es als Fehler auch im Speicher hinterlegt wird. Vielleicht hat ja von euch, die den Fehler schon mal hatten, einer die Möglichkeit mal in den Fehlerspeicher zu schauen und mal eine Info geben.
-
Der Stecker sitzt unten links im Fahrerfußraum, er stört nicht beim fahren, er ist 9cm x 4,5cm x 2cm
Ob es auch beim Apfel geht weiß ich nicht, wenn es aber im Store die APP Torque gibt, dann sollte es auch funzen würde ich denken.
-
Ich musste am nächsten Tag noch mal die Kunststoffteile nach wüschen, aber seit dem ist alles schön.
-
Also, das gute Fahrverhalten des MOKKA kann ich nur bestätigen. Besonders in langgezogenen Kurven,
oder bei Autobahnauffahrten, könnte man aufgrund der äußeren Bauweise erwarten, dass sich das Fahrzeug
ein bisschen schwammig oder schaukelnd verhält. Nichts davon: Der MOKKA klebt quasi auf der Straße
und bleibt wunderbar in der Spur, auch wenn man mal testweise die Geschwindigkeit erhöht. Das haben
die Ingenieure schon vorbildlich gelöst.Das kann ich nur bestätigen. ich habe anfangs gedacht dass er durch den kurzen Radstand doch sehr hoppelt, macht er aber nicht. Er fährt sich super.
An alle die noch warten, kann ich nur sagen, mir ging es genauso, aber war der Tag da, war das Grinsen in meinem Gesicht nicht mehr raus zu bekommen.
Das Warten lohnt sich, auf jeden Fall. Nur nicht aufgeben -
Ich habe eben auch mal nach geschaut, habe den Stand 12/13. Bekommen habe ich die Bohne Ende Juni ´13. Also denke ich, dass das zu dem Zeitpunkt aktuell war.
Die Neuren Modelle sollten allerdings einen aktuelleren Stand haben, wenn nicht, einfach mal freundlich beim FOH nachfragen.
-
Das hört sich doch gut an.
Unsere Tochter ist 20 Monate. Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen, waren mit dem Golf VI und Thule Dachbox meiner Frau am Luganer See. Hat alles gut geklappt, mache mir also bei der Bohne keine Gedanken. Das Platzangebot ist ja ähnlich.Wenn du kein Ersatzrad hast, und kein Bose Soundsystem, kannst du sogar noch die Ersatzradmulde vollstopfen.
-
Das wusste ich auch nicht, aber wir haben unsere Bohne ja schon und sind damit glücklich . Es sollte ja eh die Bohne werden, ob mit oder ohne Rabatt
-
@Familienvierfuss
geile Signatur mit der Katze und dem Toast