Hi, hab das Thema grad erst entdeckt
ich möchte mal kurz schildern wie wir zu unserer Bohne gekommen sind.
Meine Frau war ein Jahr im Mutterschaftsurlaub, dann kam die Zeit wo sie wieder arbeiten gehen musste und sie wieder einen Dienstwagen bekommen sollte, es wurde diesmal ein Astra J. Jetzt war die große Frage, wie lang sind hinten die Gurte und welcher Kindersitz funzt mit diesen? Also zum FOH gefahren und prompt den Gurt ausgemessen. Da konnte ich mir die Frage nach dem neuen SUV nicht verkneifen und ob sie mal eine da hätten. Ich hatte ja schon vom Mokka gehört, aber nicht weiter recherchiert. Da meinte der FOH, wir haben einen, aber der ist grad auf Tour. ca.10min später, wir wollten gerade los, da kam er auf den Hof gefahren. Boa sah der geil aus.
Ich also noch mal rein, wann kann ich eine Probefahrt mach? Darauf die Woche hat sich es dann ergeben.
Reingesetzt, los gefahren und auch gleich wohl gefühlt . Also wieder zu Hause angekommen, gleich den Rechner an und los konfiguriert = das soll er sein . wir haben ihn dann am 3.11.2012 bestellt und seit dem 21.06.´2013 haben wir die Bohne unterm Hintern und was soll ich sagen, wir fühlen uns pudel wohl und haben Spaß mit der Bohne.
Gruß