Beiträge von Baracuda

Ups, hab ich was verpasst ;(

Klimaupdate, gebrochene Feder..... Boa hab ich da was verpennt :huh:

Feder ist bei mir noch i.O., also denke ich....wie wirkt sich die Def. Feder denn aus? Kommt dann das Pedal nicht mehr richitg zurück?
    Klimaupdate, was ist da denn dann anders?

Gruß Dirk

Filser

WOW, gleich das 3 Fache eingebaut..... 8| das nenn ich mal gewagt....
    Sicherungen sind dazu da um Leitungen und Geräte vor Beschädigungen/Zerstörungen zu schützen.

Im Schlimmsten fall (defekt an der Elektronik),wenn die 5A ausgelöst hätte, brennt bei 15A dir die Hütte ab.

Was ist denn in der Position an der Absicherung von Amp. vorgeschrieben?

Wenn natürich 5Amp nur das minimum war, sollte man aber auch die max. Amp. Wissen.

Zum Vergleich: Ihr tauscht ja zu Hause auch keine 10A Sicherung gegen eine 32A aus, oder?

Ich wäre an der Stelle ganz vorsichtig, dein FOH wird im Falle eines Schadens bestimmt nicht hinter dir stehen.....

Ich stimme meinen Vorrednern zu.....

Beim Mokka werden die Türen/Motorhaube/Heckklappe beim verriegeln über die FB überwacht. Beim verriegeln über den Schlüssel an der Fahrerseite wird das Auto zwar verriegelt aber die Überwachung wird nicht aktiviert.

Für mich hört sich das nach einem Kontaktproblem oder ein Leitungsbruch von einem der Kontakte an den Türn bzw. Hauben an.

Dein jetziger FOH hat entweder keine Ahnung oder keine Lust sich mit dem Problem zu befassen.

Du kannst es auch alleine schon mal analysieren wer der Ausslöser ist......Ich weiß leider nicht aus dem Kopf, wo die Kontakte bei der Bohne sitzen..... aber meistens sitzen sie bei den vorderen Türen an der A-Säule und bei den hinteren an der C-Säule, bei den Hauben in der Nähe der mechanischen Verriegelung. Siehe doch da mal nach ob du da einen Knopf/Taster findest. Öffne eine Türe/Haube fixiere den Knopf/Taster mit einem starken Klebeband oder klemme ihn mit etwa einer Büronadel oder Papier... verriegel das Auto über die FB.... und warte ob sie wieder auslöst. Das machst du nacheinander mit allen Türen/Hauben.

Oder noch besser. Klebe/fixiere alle Taster/Knöpfe und löse immer nur einen....sollte es bei dem einen nicht auslösen....gehe zum nächsten und fixere den vorhergehenden überprüften wieder..... Löst sie dann wieder aus....haste dann schon mal die Tür/Haube. Jetzt heist es nur noch die Ursache finden... evtl. wird ein Taster/Knopf nicht richtig betätigt, oder hat sich gelöst.....

Viel Erfolg

Gruß Dirk

Porsche is halt ne andere Klasse.....
    Mit denen Können wir uns definitiv nicht messen.....aber dafür haben wir unsere Bohnen und unser Forum.. :thumbup:

Nissan Z..auch Geil...... ;)

Klanglich kommt da noch was mehr...... im Laufe der Zeit....aber wem erzähl ich das..... ;)

Ich finde es schick so wie es ist.... :thumbup:

Nur leider fehlt unseren Bohnen etwas mehr Leistung zu dem Aussehen ;( , aber macht dafür schön dezent RÖÖÖÖHR und sieht sehr gut aus.

Sowas hätte ich mir bei meinem 2,7 L 6 Zylinder Rover gewünscht.....wer weiß wie das sound mäßig abgegangen wär.....

Aber bei der Bohne macht es fast genauso viel Laue :peace: zu zu hören.