Hallo
hat jetzt schon jemand eine Standheizung in den Mokka eingebaut oder schon konkrete Angebote sich eingeholt?
Ich möchte mir auch demnächst noch eine SH einbauen lassen und habe mich für Webasto entschieden und habe auch schon 2 Angebote bekommen.
Die beiden Werkstätten sind zertifizierte Unternehmen von Webasto somit sind die Preise für die Einbauteile bei beiden gleich, das was sich unterscheidet ist nur die Arbeitszeit/Stundenlohn.
Jetzt kommt es darauf an was man haben möchte, hier mal die Preise von meinem Favoriten:
1.- Angebot mit Vorwahluhr = 1361,35
2.- Angebot mit Funkhandsender = 1598,35
3.- Angebot mit Thermo Call TC3 = 1649,75
Wobei ich mich für das Angebot 2 entscheiden werde, da ich über die FB ja auch alles Programmieren kann wie bei der Uhr und beim Thermo Call TC3 bei jeder Programmierung übers Smartphone weitere Kosten anfallen und man dabei ja noch zusätzlich eine weitere Simkarte benötigt die mit der SH Steuereinheit verbunden wird, die dann die Rückmeldung gibt.
Bei Webasto gibt es noch für Kurzentschlossene bis 14.09.´13 250€ Sommeraktionsrabatt. Wer im ADAC ist kann noch mal 5% Nachlass bekommen.
Das was mir noch fehlt ist die Freigabe von Opel. Ich habe am 30.7. eine Mail diesbezüglich versendet und warte jetzt auf die Rückmeldung.
MfG Dirk