Beiträge von Baracuda

RainerF

sieht ja mal hammer aus.... :thumbup:
    Schön das du es auch geschafft hast :D

Dann mal viel Spaß und schönes HÖREN, beim crousen..... ;)

Ich kann nur sagen....hatte den Hänger dran...mein Papa sahs mit drin... er meinte, das meine Hinter Achse brummt..... :D......er wusste es nicht..... :whistling:

umso wärmer die Anlage ist, um so schöner..... da bleibt sogar das Radio aus :D

Ich bin heute mal mit der Familie in den Zoo gefahren..... 50Km Autobahn und 12Km Landstraße....bis zum Ziel

Ich muß sagen, auf der Bahn hört man nicht sehr viel... aber ist der erst mal warm.... über die Dörfer, macht er schon laune :D

Meine Frau sahs hinten.. und meinte es ist OK... und sie ist empfindlich was tiefe Töne angeht 8|
    Meine Tochter ist auf dem Rückweg sogar eingeschlafen... Meine Frau auch ^^ ....aber Sie würde es nie zugeben ^^

Ich bereue es nicht.... jetzt macht es noch mal mehr Spaß die Bohne zu bewegen... :thumbup:

Selbst beim Anlassen.. diese Rööööhr in den Ohren....verleitet zu mehr.... ;)

Ja..... :D ich konnte es nicht abwarten :rolleyes: .... kennst das ja evtl..... wenn es brennt unter den Nägeln :D

Aber bei dir Passt es ja bestimmt auch Super :thumbup: und der Sound natürlich definitiv auch ;) :thumbup:

Ich bin gespannt wie es bei dir alles passt und vor allem aussieht und anhört 8o

Gib ma Feedback :thumbup:

Ja, hab ich auch schon überlegt.....mal schauen was sich da evtl noch machen lässt.... ;)

Die Fotos sind nicht ganz optimal.....wollte den Hänger nicht mit im Bild haben :D

wenn man direkt von oben schaut, verschwinden sie aber unter der Stoßstange....

Was aber Mokka Bauartbedingt ist, die Rundung an den Seiten zu den Rädern....

So... ich habe meine seit heute drunter :D , Mein Schrauber sagte, die Verabeitung war sehr gut, die Passgenauigkeit ebenso, es gab keine Probs beim Einbau. Der Sound wird noch ein wenig besser als wie er zur Zeit ist.

Ich bin mal ohne Radio nach Hause gefahren....ca. 5Km, da hört man ein dezentes Brummen wenn man Gas gibt , bei ca. 1400 - 1900 u/min.

Mal schauen was die nächsten Km so ergeben....2016-01-30 11.59.45.jpg2016-01-30 12.00.45.jpg

Ich habe meine Bohne heute eine edelstahl Komplettanlage spendiert.... Die orginal Anlage sah schon sehr sehr rostig aus und das nach noch nicht einmal 2,5 Jahren. 8| Der MSD fing nach ca. 2 jahren an zu schäppern und vom Endtopf kam auch ein Geräusch als wäre da innen was lose... alles im allen sah die Anlage noch recht gut aus / die Substans war noch i.O. Nur das Schäppern ging mir tierisch aufn Puffer.

Magic

siehe mal seite 8 text 107 ist zwar von 2013, evtl. hilt es dir doch weiter......

Bis heute hab ich mit der sh keine Probleme.....

Sie sprang zwar mal nicht an, aber das lag an der niedrigen Spannung von der Batt. ;(

Ich würde sagen....Gleichstand :thumbup:

Es hat auch geschellt....nur nicht bei mir, sondern bei meinen Nachbarn :D

Musste natürlich auch gleich mal alles auspacken ;)

Ich finde die Verarbeitung bei deiner Anlage, sieht ein ticken Besser auf den Bildern aus, als bei mir....

Ansonsten, 1a verpackt, ich hatte nur Knallfolie...was man damit noch so alles machen kann ....:whistling:

Habe dieses We leider auch keine Zeit, aber der nächste freie Termin gehört der Anlage....