habe heute früh gesehen, das ich gestern auch eine Mail um 15:19Uhr von FM bekommen hab. Wo die Versand ID drinne steht
.
mmmh, weiß aber noch nicht warum mir die app das gestern nicht schon angezeigt hat
habe heute früh gesehen, das ich gestern auch eine Mail um 15:19Uhr von FM bekommen hab. Wo die Versand ID drinne steht
.
mmmh, weiß aber noch nicht warum mir die app das gestern nicht schon angezeigt hat
Du Glücklicher Da wirste sie ja früher haben hals ich
ich hingegen hab noch nix bekommen....nich mal ne Mail
Ja, man wird halt älter.....
Mein Herzblut steckte alles im Tigra A, mit dem wir auch mal bei show & shine gewonnen hatten..
Doch leider 2006 aus familiären Gründen verkaufen mussten
Aber jetzt gibt es ja die Bohne wo man wieder so einiges nach Herzenlust optimieren kann
da bin ich ja mal gespannt , wer eher seine Anlage bekommt. Du
oder ich
.....
Gib mal Laut wenn de was neues weißt
Ich hätte auch den originalen drunter gelassen, wenn nicht der MSD angefangen hätte zu schäppern.
Für nen Rep Kit des MSD solle ich ca.370€ hinlegen..... 8|...ÄH - NÖ, und wer weiß wie lang der dann hält
Dann halt etwas mehr Euronen investiert und was ordentliches drunter gebaut was auf jedenfall länger hält und zusätzlich mehr Sound bringt als das original.
Mann, das erinnert mich an meine Bastler Jugendzeit Autos, Sound, Frauen...... zu Treffen fahren .....einfach Geil......
Ich habe mir ne Gruppe A komplett Duplex Anlage bestellt.
Wenn du nur den Endtopf bestellt hast, das erklärt die schnellere Herstellung , ich war in der Annahme, dass du auch eine komplett Anlage bestellt hast.
Ja jetzt habe ich wenigstens ne Richtung....
Das habe ich jetzt auch mal getan..... So einfach kann das Leben sein
Status bericht von FM, Ende der KW3 soll die Anlage fertig sein und versandt werden.
Verdammt ist das noch lange......
Ja, die Auftragsbestätigung mit allem drum und dran habe ich gleich am 18.12. bekommen.
So....
Anfrage an FM gestellt was nun stand der Dinge ist.....
ich warte auf Antwort....