Beiträge von Baracuda

2x2 sieht schon geil aus muss ich ja zu geben.......

Habe auch erst überlegt ob ich die mir bestelle, doch dann fehlt ein bissel Leistung zu der Optik, somit hab ich mir die 2x1 oval bestellt.

Was aber schon am 18.12. war......

und habe noch keine Versandbestätigung bekommen. X(

ich habe auch ein kleines Problem mit dem Lüfter.....

nach einiger Laufzeit (auf Sufe 1 bzw auf 2) ca. 30min. kommt ein Geräusch aus dieser besagten Richtung als ob Knöpfe beim fahren aufeinander schlagen (meine Jacke liegt auf dem beifahrer Sitz), bzw. irgendetwas (Laub) hat sich da verhangen.

Erst dachte ich das es die Jacke währe, war sie aber nicht. Also mal das Handschuhfach + Filter ausgebaut, alles sauber gemacht... für einige Zeit war da auch ruhe... nun ist es wieder da.

Ich habe die Lüftung meistens auf Stufe 1 oder 2 laufen, nehme ich das Geräusch war, schalte ich die Lüftung kurzzeitig auf MAX und dann wieder auf low, ist es weg.

Wen die Temperaturen wieder in das angenemehre gehen, werde ich auch mal den Lüfter ausbauen, reinigen und mal ein bissel WD40 in die Lager sprühen. Mal sehen ob das was bringt.

RainerF

direkt bei Friedrich auf der Homepage......

vorher pair mail angefragrt ob es funzt mit 4x4 und AHK....

Stehe im ständigen Kontakt mit meinem FOH.....muß hier mal ein Großes LOB an diesen los werden....

Bin am Mo. beim FOH wegen einbau Klärung und wegen dem Astra meiner Frau......

Hab aber noch keine Versandbestätigung von Friedrich bekommen, Ok ist halt auch Weihnachtszeit, hab es ja auch nicht eilig....

Ich habe das Schäppern jetzt auch satt..... es wird auch immer schlimmer :cursing:..

Habe mir jetzt eine Friedrich Duplex Gruppe A Anlage 2 mal 90x120 oval gebörtelt abgeschrägt bestellt....

Lieferzeit 2-4 Wochen, gab sogar 15% Weihnachtsrabatt :thumbup:

Ich denke damit fahre ich besser als den Rep.-Kitt für 360 Euronen und besser sieht es auch aus :D

Gruß und schöne erholsame Feiertage Euch allen.

Nur mal so neben bei....

Zu meiner Bohnen Bestellung gab es auch noch keine SH. Habe sie über meinen FOH nach rüsten lassen. Ist eine Webasto geworden, mit der FB funzt es schon gut ca. 1km, kommt halt immer auf die Umgebung an.

Kleiner Trick, gilt auch für das Türen öffnen, einfach die FB unten ans Kin halten und dann die Funktion drücken, somit fungiert der eigene Körper als Antenne. Selber in einer Tiefgarage ausprobiert. :thumbup:

Ich habe ne info von meinem FOH, wegen der Kulanz nach Garantie.

Opel übernimmt 40% und ich soll 60% übernehmen....macht mal eben ca. 330 Euro für den MSD

Ich habe für mich entschieden, dass ich es nicht machen lasse, da das Verhältnis zwischen Preis und Dröhnen/Schäppern nicht im Verhältnis steht. Da spare ich mir lieber die Euronen und lasse mir bei Gelegenheit einen Sportie drunter bauen. Da habe ich mehr vom Geld. Wer weiß schon, ob der "neue" MSD nicht nach 2 Jahre genau so durch ist...

meine Matten habe ich auch eingebaut......

Sie passen super, doch wenn es etwas nasser draussen ist, sind sie etwas rutschiger als die org. matten,logisch.... (meine Frau hatte sich darüber etwas beschwert). ich muß ihr recht geben.... aber sauberer sind sie alle mal als die Stoff Matten.....

Der Rest wird sich im Laufe des Winters zeigen.

Gruß