Muss auch, sonst funktioniert es mit dem Bord Wagenheber nicht, gerade getestet.
Also ist es keine Attrappe, wie behauptet.
Nur ich bekomme die Kappe nicht ab, habe gezogen wie blöde.
Wie hast du die abbekommen?
Muss auch, sonst funktioniert es mit dem Bord Wagenheber nicht, gerade getestet.
Also ist es keine Attrappe, wie behauptet.
Nur ich bekomme die Kappe nicht ab, habe gezogen wie blöde.
Wie hast du die abbekommen?
Das es mit einem Rangierwagenheber funktioniert ist klar, aber was ist mit dem Wagenheber im Fahrzeug, funktioniert es oder müssen da die Kappen ab? Ich habe gestern wieder versucht diese irgendwie abzubekommen, da reißt man eher die komplette Schwellerverkleidung wieder runter. Es ist auch nirgends beschrieben wie es funktionieren soll, da muss ich es doch mal mit den Wagenheber testen, denn nichts ist schlimmer, wenn man unterwegs das Rad wechseln muss und es funktioniert nicht .
Bist du Vielfahrer?
Bist du dir da sicher und wer lässt sich sowas einfallen?
Jeder der das sieht, der denkt das muss raus und versucht es rauszubekommen.
Habe mal in die Anbauanleitung geschaut, da wird auch gezeigt das da was entfernt werden muss, nur was die da zeigen auf den Bildern, sieht komplett anders aus.
Nö steht nix weiter drin, nur das man gegebenenfalls die Abdeckung je nach Ausstattung entfernen muss, aber wie steht nicht drin.
Alex
Es wäre nur die Frage, nach unten oder zu mir ziehen?
Wäre gut wenn man das wüsste, denn bei einer Panne will ich das nicht erst ausprobieren.
Habe auch versucht überall hinzuziehen, da bewegt sich alles aber die Kappe geht nicht ab.
Hätte mal ne Frage, wie bekommt man die Deckel ab, das man an die Wagenheberaufnahme kommt? Ich habe versucht zu ziehen geht nicht, da bekommt man Angst das man was abbricht, da sich auch die Schwellerverkleidung mit bewegt.
Gibts da ein Trick?
Gruß
Ist heute bei fast jedem Fahrzeug so, das die hintern zu erst gewechselt werden müssen. Beim Vectra C zb. haben die hinteren meist nicht mehr als 40.000 km geschafft, die vorderen dagegen fast 100.000km und das ist völlig normal.
Ich bin ja seit ca.25 Jahren Hobby Schrauber und habe schon unzählige Bremsen bei den Unterschiedlichsten Marken/Modellen gemacht und es waren meist immer die hinteren zu erst fällig.
Was mir aufgefallen ist, das bei älteren Fahrzeugen ohne ESP, die hinteren ewig gehalten haben.
So jetzt ist es komplett, die original OPC Line Aufkleber sind auch angebracht.
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