Mal neu Frage, was für Sensoren wurden da verbaut, original, Zubehör, Universal oder gar billige Noname?
Beiträge von Andi.36
-
-
Hallo Frank, wie alt ist der Mokka und wieviel km hat er weg?
Gruß André
-
Hallo
So den ersten Winter haben die Felgen sehr gut überstanden, die Versiegelung ist wirklich sehr gut und den Schmutz konnte ich einfach absprühen. Siehe Bilder
Gruß André
-
Ich gebe euch mal meine Kontonummer
Ein Auto mit SuperPlus zu betanken der das gar nicht umsetzen kann ist technisch absoluter Quatsch
Das stimmt ja so nicht, laut BL kann er 98 Oktan und erkennt das auch über die Klopfreglung und verstellt so übers Kennfeld den Zündzeitpunkt auf spät. Erkennt die Klopfreglung klopfen, dann wird der Zündzeitpunk zurück genommen bis es nicht mehr klopft, dass bedeutet aber weniger Leistung und höheren Verbrauch.
-
Fahre zur Zeit auch E10, der Verbrauch ist etwas höher aber sonst merkt man kein Unterschied. Was mich eher interessiert, wenn man 98 oder 100 oktan tankt, ob sich die Leistung erhöht und der Verbrauch sinkt?
-
Also meiner ist Mj2019 und hat 95380033, also den "neuen "
-
Mal neu andere Frage, wie ist das beim D14NET mit dem entlüften, beim Z18XER war das System selbstentlüftent und brauchte nur warten bis der große Kreislauf öffnet.
-
Unten am Boden, auf der Seite wo der Deckel ist.
-
Hallo Ulli
Welche Teilenummer hat der neue Behälter? Wäre nämlich gut zu wissen, dass man auch den richtigen bestellt, wenn es mal soweit ist.
Danke und Gruß
-
Moin also bei mir sind die Originalen Stoßdämpfer vom 1.6 Diesel vom Mokka drin und bei mir und vielen anderen die ich kenne ist das poltern weg .
Hallo
Wenn du den Mokka noch hast, könntest du mir dann bitte mal die Opel Teilenummer oder ein Bild von der gelben Etikette am Dämpfer machen.
Oder natürlich auch irgendwer anders, bei dem die Diesel Stossdämpfer verbaut wurden.
Ich danke euch schon mal voraus
Gruß Andi