Meiner ist MJ 2019 und EZ Dezember 2018, ich bezahle im Jahr 184 Euro Steuern.
Opel hat das deswegen ohne OPF hinbekommen, weil der D14NET ein Saugrohreinspritzer und kein Direkteinspritzer ist.
Beiträge von Andi.36
-
-
07.2019 müsste Endbuchstaben BG haben und ist Euro6dtemp.
-
Die Endziffern ZD und AD ist Euro 6c.
AG, BG, CG und DG ist Euro6dtemp.
AJ, AM, AP ist Euro 6d. -
Meiner ist 12.2018 Euro6dtemp und bezahle 184 Euro Steuern.
-
-
Ich habe auch den D14NET mit Euro6dtemp drin und in der COC steht noch B14NET.
-
Ok, weil das auf den Bildern immer aussieht als ob der auf beiden Seiten ist. Habe mir zwei beim FOH angesehen und die hatten auch nur rechts den Bügel.
Danke und Gruß -
Nochmal langsam, du hast Kompletträder gekauft und ich nur die Felgen ohne Reifen.
Wenn man nur die Felgen kauft, da sind nie Sensoren dabei und das steht auch extra so im Katalog.Ich habe 18 Zoll original Opel Alufelgen gekauft, wo eine 105,50 kostet und Reifen kaufe ich mir selber nach Wunsch.
Da meiner als Opel Werkswagen in Spanien zugelassen war, wird da sicher kein zweiter Satz als Winterreifen dabei sein.
Verstehe eigentlich dein Problem jetzt nicht so richtig ?
-
Hallo
Habe mal eine Frage zu diesem Bügel im hinteren Bereich vor dem Tank am Unterboden. Laut dem Bild vom Unterboden, hat der Mokka auf beiden Seiten diesen Bügel, mein MokkaX MJ19 hat diesen nur auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite nur diesen Kunststoffspoiler. Es sieht auch so aus, als ob da nie einer war, da die Gewindebolzen mit Unterbodeschutz voll sind. Ist das so richtig, oder wurde das bei der Montage im Werk vergessen?Gruß
-
Wieso??? Ich habe keine Kompletträder gekauft, sondern nur die Felgen und in den neuen Felgen noch keine RDKS sowie Nabendeckel dabei sind und man diese extra kaufen muss.
Steht übrigens auch so auf der Opel Zubehör Webseite, außer du kaufst Winterkompletträder inkl. RDKS.Kaufe ich die originalen RDKS Sensoren nun direkt bei Opel, kostet einer ca. 60,- Euro und beim Reifenhändler ca. 35-45 Euro und da bin ich mit 50, -Euro für 4 originale doch um einiges günstiger.