Die kann man trotzdem im WInter verwenden, wichtig ist nur, das die zb. mit ACS 3000 Felgenversiegelung behandelt werden, dann funktioniert das auch mit polierten, verchromten Felgen im Winter.
https://acs3000.de/product/acs-3000-felgenversiegelung-set/
Beiträge von Andi.36
-
-
Hallo eine Frage zu den RDKS Sensoren, hat der Mokka X Mj19 die gleichen Sensoren wie der Mokka A Bis Mj16 ?
Es gibt ja die Blauen Teilenummer :13581561 oder 22853740 und die Schwarzen Teilenummer: 13598773 oder 13589601.
Passen beide Ausführungen oder nur die schwarze bei Mokka X ?
Dann gibts welche von der Firma Schrader sehen aus wie die originalen, da wird unterschieden die Blauen mit der Nr. 3049 Schrader Snap-in GEN4 type 433MHz GM für Mokka bis Mj16 und die Schwarzen 3063 Schrader Snap-in Faraday 433MHz GM ab Mj16 also Mokka X.
Könntet ihr mir dabei mal bitte helfen und sind die Schrader Teile zu empfehlen ?Gruß André
-
So habe jetzt was ganz anderes gemacht und zwar das Angebot vom Opel Zubehör Shop übern FOH bestellt, die 18 Zoll 10 Speichen zweifarbige Alufelge.
Der Preis ist unschlagbar, 105,50 Euro für eine Felge macht zusammen 422,- Euro.
Sind zwar eigentlich zu schade für'n Winter, aber selbst mit 16 Zoll Alufelgen würde ich mehr bezahlen. -
Stahlfelgen
-
So der FOH hat geantwortet und sagt mir, das ich bei der Dekra bzw. TÜV nachfragen soll, ob diese nachträglich eingetragen werden können.
Eine andere Aussage kann er mir leider dazu nicht machen.
Also muss ich mich jetzt mit dem TÜV bzw. Dekra kurzschließen, ob ich diese Felgen montieren darf.Laut Opel: Müssen die von einem anerkannten Sachverständigen abgenommen werden und das steht auch so im Umrüstkatalog.
-
So habe mich jetzt direkt an Opel gewandt und darf die 7Jx17 ET42 nicht fahren. Diese Felge ist nur für Mokka bis MJ16 zugelassen.
So die Sache wird immer verrückter, mir hat jetzt einer einen Auszug vom aktuellen Umrüstkatalog vom Sept. 2019 zukommen lassen und da stehen sie auch für die Fahrzeuge ab MJ16 und für die WLTP Fahrzeuge drin. Ich glaube Opel weis es selber nicht was richtig ist. -
Hallo
Habe ein Mokka X MJ 2019 und ab Werk die 19 Zoll drauf. Nun meine Frage, darf ich die 7Jx17 ET42 Stahlfelgen fahren, in der EC COC stehen nur Felgen mit ET 38 drin.
Laut Umrüstkatalog 2016, neueren gibts scheinbar nicht, stehen aber die 17 Stahlfelgen mit Et42 drin, aber laut Opel Winterreifenkatalog sind diese Felgen mit ET 42 nur für den Mokka und nicht für den Mokka X .
Da sieht kein Mensch mehr durch, sind sie nun für den Mokka X zugelassen oder nicht ? -
Ich habe mich jetzt für das Colourlock Set für Neuleder entschieden.
-
Ist es das Produkt? https://www.ebay.de/itm/Opel-L…id=p2060778.c100290.m3507
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das pflegt man alles mit ein und denselben Zeuch.
guckst du hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Kfz…m:m6jcbLE5pUghH2yD6H4fp4Q
Ein hervorragendes Produkt - mit Anleitung - ich bin sehr zufrieden damit.
Reicht für 2-3 mal - wobei ich den Fahrerrücken und Beifahrerrücken nicht pflege.
Zur Jeans.
EInmal ordentlich durchkochen, damit alles Blau rausgeht.
Es kommt auch ein bisserl auf die Quali der Jeans selber an. Gute hochwertige Jeans, welche nicht gerade tiefblau sind. färben nicht ab.
Munter bleiben.
Hallo
Wie ist das mit diesem Produkt ( Leder Balsam), bleibt das Leder schön matt oder wird es glänzend speckig ?
Oder lieber das Colourlock Set mit Reiniger + Versiegelung für Neuleder verwenden ?Gruß Andi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.