elektrische Handbremse wäre nicht schlecht...
Beiträge von donnermuehle
-
-
Hallo,
ich meine irgendwo gelesen zu haben das bezüglich des Gewindes an der Antenne ein Unterschied besteht zwischen Mokka mit Navi und ohne Navi.
Kann das einer bestätigen?
donnermuehle -
Hallo,
mal abgesehen vom Aussehen, wie haltet ihr es denn mit der Originalantenne in der Waschanlage. Abschrauben oder drauflassen?
Also ich komme da nicht so einfach dran um sie abzuschrauben. Ich muss da mit einem Fuß in der hinteren Tür. Sehr unbequem.
Kennt jemand eine bessere Lösung?
Gruß -
Hallo,
also für ein Upgrade muss man wirklich kein Geld ausgeben, (ist es m. E. auch nicht wert) man findet alles nötige im Netz. Also ein wenig googeln.
Ich bin bei motortalk fündig geworden. Die Verkäufer im Netz haben auch nichts anderes gemacht, als es irgendwo herunter zu laden und auf CD zu brennen.
Auch die Datei blitzer poi und viele andere poi´s findet man irgendwo, einschließlich ausführlicher Anleitung. -
Hallo Familievierfuss,
wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Räder im Internet gekauft. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Räder von deinem FOH verkauft worden wären, hätten die Leute nicht so ein "Theater" gemacht. Er hätte sicher auch gerne an den Rädern verdient. Stattdessen durfte er "nur" die Arbeit machen.
Gruß -
Hallo,
bei einem kleinen örtlichen Reifenhändler im Emsland -
Hallo,
ab Montag 16 Zoll Alu Felgen Enzo W mit Hankook Reifen 215/65/16 für 760,- € -
Hallo Freunde,
welche Bohne kommt denn mit einem Doppelauspuff daher?
Habe ich gerade auf dem Bild von opc2 gesehen-
Gruß
Donnermuehle