Beiträge von duke.one

Hallo ich war heute bei meinem Opelhändler, wollte einen Mokka Ultimate bestellen!

Die hatten eine Liste aufliegen das der Mokka ohne Navigation, Auomatische Klimaanlage, Rüchfahrkamera, Multifunktions lenkrad und vielen mehr ausgeliefert werden könnnte!

Die Liste war 11/2 A4 Seiten!

Ich müsste vor der Bestellung unterschreiben daß ich vom Kauf wenn das Eintritt nicht zurücktreten Könnte!

Hat sonst schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsse aus Graz

L

Zitat

Also was ich am Mokka super finde, und auch bei keinem anderen PKW hatte ist, daß der Tempomat auch nach einem Gangwechsel aktiv bleibt! Ich hatte einen der ersten Audi TT, bei dem habe ich den Tempomat nachrüsten lassen! War nicht billig, aber mir wars und wäre es immer Wert! Ich glaube für mich sagen zu können ca. 85% mit dem Tempomat zu fahren! Grüsse aus Graz

Zitat

Zitat

I

Mei Mokka nervt durch ein Gepiepse, aussteigen alle Türen sowie Kofferraum schließen piepst noch immer!
    Ein paar Meter ohne Gurt fahren kommt der Anschnallen Ton, nach dem ich mich anschnalle ist der erste nervige
    Pieps auch weg! Hat einer von euch eine Lösung?

Hallo Mokka Gemeinde!

Ich fahre seit ein paar Tagen meinen 1.6 und muss sagen ich bin voll zufrieden, in der Stadt und auf der Landstraße reicht die Leistung vollkommen aus, da ich aus Österreich bin und bei uns auf Autobahnen sowieso Tempo 130 gilt sehe ich keine Probleme. In Deutschland sieht die Sache vielleicht anders aus!
    Liebe Grüße aus Graz
    Markus :thumbup: