Beiträge von Sherpa

Hallo und guten Tag in die Runde,
    habe ein kleines Problem mit meinem Mokka, Bj. 2015. Hatte einen kleinen Unfall von dem die Heckklappe allerdings nicht betroffen war. Einige Tage nach Reparatur ließ sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Ansonsten war die Zentralverriegelung okay. Meine Tochter ist dann mit dem Wagen wieder in die Werkstatt (keine Vertragswerkstatt) gefahren. Nach Untersuchung teilte man ihr mit, dass ein Teil ausgewechselt bezw. repariert werden müsse, was ca. 250 € koste. Zwei Tage später funktionierte es allerdings wieder, so dass eine Reparatur nicht vorgenommen wurde. Nach 2 Monaten habe ich jetzt wieder das gleiche Problem: die Klappe bleibt zu.
    Wäre es vielleicht möglich dass die Elektrik, verursacht durch den Unfall, einen Wackelkontakt hat ? Dass irgend ein Teil repariert oder gar ausgewechselt werden muss, glaube ich nicht, da es ja zwischendurch wieder monatelang funktionierte.
    Bin leider selbst mangels entsprechender Kenntnisse nicht in der Lage den Schaden selbst zu beheben und müsste mich auf die Aussgen der Werkstatt verlassen, was mir aber zu teuer erscheint.
    Wer kann mir weiterhelfen ??? Danke im voraus. :!: