Beiträge von Mokka-GC11

    Da ich kein Freund von langen Wartezeiten :cursing: bin, schon garnicht wenn es um ein Auto geht, habe ich mich mehr oder weniger schnell für ein Exemplar direkt bei einem Händler entschieden.
    Nun darf ich einen Innovation 1,4 4x4 mit Navigation ,Rückfahrkamera , Elektropaket und anderen Schnickschnack in Graphitschwarz fahren :rolleyes: . Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Bestellen könnte ich so ein Fahrzeug nicht, denn mehr geht immer und in der langen Wartezeit wäre ich sicher ins grübeln gekommen ob denn wohl alles richtig bedacht ist.
    Ich kann nur allen die noch so lange warten müssen sagen: " Den Fun den ich schon habe werdet ihr auch bald haben"!
    Dieses Forum ist sicher ein gutes Mittel um die Zeit zu überbrücken. Schade das ich es erst nach meiner Entscheidung entdeckt habe.

    Ich persönlich stehe auch eher auf Carbon past einfach besser zu Graphitschwarz. Da ich das Fahrzeug nicht nur als Nice to have gekaut habe sondern eher auch als Benutzfahrzeug muss gerade insbesondere der Laderaum einiges herhalten.
    Da bin ich noch sehr unentschlossen und muss mir mal bei anderen Fahrzeugen die einzelnen Ausführungen ansehen.