Meine Hildegard wird nur von Hand gereinigt. Im Winter ist das natürlich ein bisschen schwierig. Aber Waschanlage ist die absolute Ausnahme und nur im Notfall.
Hab letztes Jahr lange poliert, um die Schlieren von der Waschanlage wegzubekommen.
Meine Hildegard wird nur von Hand gereinigt. Im Winter ist das natürlich ein bisschen schwierig. Aber Waschanlage ist die absolute Ausnahme und nur im Notfall.
Hab letztes Jahr lange poliert, um die Schlieren von der Waschanlage wegzubekommen.
Meine Frau hat die jetzt schon seit längerem in ihrem Peugeot und ist sehr zufrieden damit
Schaut sehr gut aus . Magst nicht noch die Bremssättel lackieren
Vielen Dank
Kommt noch. Weiß noch nicht, welche Farbe
Heute habe ich nun auch endlich meine 19 Zöller beim FOH montieren lassen. Als Bereifung habe ich mir Bridgestone Allwetterreifen ausgesucht.
Mit anlernen 25 Euro.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/9vjj8.jpg]
Scheinbar bin ich zu dumm um das Bild direkt sichtbar hier einzufügen
Wie habt Ihr die Blinker angeschlossen? Mein Mokka X hat einen solchen Stecker (siehe Bild) und die Blinker haben so'n Flachstecker ???
Ich meine die neuen Blinker werden nicht an dem runden Stecker angeschlossen, sondern an dem, der bei dem originalen an der Glühlampe sitzt
Meine 19 Zöller sollen nächste Woche kommen. Bin sehr gespannt auf den Unterschied.
Mir gefallen die hellen besser.
Musste mich auch entscheiden. Hab mich auch für silberne 19 Zöller entschieden. Helle wirken optisch, meiner Meinung nach , immer etwas größer. Vor allem bei einem schwarzen Auto.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Ich hatte schon das gleiche Problem bei einem anderen Auto. Bei mir war die Anlage leer. Dann schaltet der Klimakompressor nicht ein, um Schäden zu vermeiden.
Gruß Björn
Kaputte Batterien, also Unterspannung macht in den heutigen fahrenden Elektronikkisten eine Menge Unsinn.
Ich würde mal die Ladespannung messen und damit prüfen ob es wirklich nur die Batterie war.
Willy
Eine defekte Batterie hat bei mir vor einiger Zeit die wildesten Fehler im Steuergerät verursacht.