Beiträge von Alp

    Lieber Balboa... danke für den Hinweis habe nachgeschaut.
    Den Reparaturkit gibt es nicht fü den gebläsewiderstand Stecker, man kann für 75 € + Portokosten den kompletten Kabelstrang kaufen. Ich müsste ein Stück davon abschneiden und zusammenlöten. Um komplett Kabelstrang auszutauschen muss man ne Menge Ausbauen das wollte ich nicht. Muss beim Opel-Händler mal fragen ob der eine Lösung weiß. Zumindest kostengünstig und dann entscheide ich mich.

    Hallo Liebe Schrauberfreunde... Habe heute bei meinem Auto den...Gebläsemotor gewechselt ua. Rausgeschnitten mit Cuttermesser da sie werksseitig als ein geschlossenes System verbaut wird... bei meinem Chevrolet Trax baugleich Mokka...


    Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn man den vorhandenen Gebläsemotor reparieren kann. Gibt es aus dem Zubehör ein Befestigungsring... Um wieder das ausgebaute einzubauen.


    Ich habe mich für einen komplett neuen Gebläsemotor entschieden der bereits integrierten befestigungsring hat.


    Soweit ist alles okay...


    Der Grund dass ich den Motor gewechselt habe war.... der Stecker vom Gebläsewiderstandes war durchgeschmort .


    Hat einer Ahnung von euch wo man diesen Stecker vom gebläsewiderstand verbindungskit herbekommt...?