Beiträge von maxlucas2906

Frag doch mal bei deiner Versicherung nach evtl hast du ja einen Schaden frei !

Natürlich spielt ja auch die Größe des Schadens bzw Summe eine Rolle.

Wär ich vorsichtig, da man auch schnell mal gekündigt wird ;)

Sollte der Schaden höher sein als der Mehrwert, lass es besser. Andernfalls solltest du es aus der Portokasse bezahlen (ist aber eher seltener der Fall), den Gewinn einstreichen und wie gesagt eine freie Werkstatt aufsuchen.

Würde mir vorher ein Angebot beim Opel-Händler geben lassen, was es bringt wenn du den Schaden behebst und wie es aussieht, wenn du ihn so lässt.

Hatte vor einem Jahr bei meinem Händler gefragt. Kostete damals 100 Euro, ist aber nicht mit dem Bose-Soundsystem kompaktibel.

Ums mit Opels Worten zu sagen der "Active Drive Assist Plus". Bei mir hat sich gezeigt das er sich sehr oft von links nach rechts auf gerader Strecke pendelt oder in scharfen Kurven einfach mal sagt übernimm das Steuer oder in 2 Sekunden sind wir aus der Kurve raus. Allerdings hat das Abbremsen Innerorts bei mir funktioniert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Autopilot gibt so ziemlich meine Erfahrung wieder, dass er mitten in der Kurve auf der Landstraße ciao sagt und man gerade noch so Zeit hat zu reagieren. Würde gerne mal das Cruise System von GM im Vergleich sehen.

Finde den Test gut gelungen in anbetracht dessen, was die Konkurrenz zum selben Preis leistet. Natürlich auch geschmackssache ob ich ein Livestyle-(Kleinwagen)-SUV oder eine Limousine kaufe die Windschnittiger ist. Aber absolut schneidet letztere nunmal besser ab.