Kennt zufällig jemand eine passende Batterie-Polabdeckung für Minus? Geht mir doch etwas auf den nerv das der so nah am Scheibenwischwasser liegt. War beim Adam doch schöner gelöst.
Beiträge von maxlucas2906
-
-
Reicht ein Allradler nicht wie beim Grandland X Hybrid? Auch wenn er bislang nicht angekündigt wurde. Spannendere Optionen seh ich beim Mokka C mit der neuen reinen Elektro-Platform sowie der Fusion mit Fiat-Chrysler - glaube kaum das die ganzen Chrysler SUV alle auf die PSA-Plattform kommen.
-
Tanke auch mind. Super 95. Sehe es am Moped wesentlich schneller, wie die Schläuche aushärten. Auf meinem letzten Benzinschlauch stand sogar, dass er einen zu hohen Bioethanol-Anteil nicht verträgt.
Preislich nimmt sich das ganze nicht viel. Das was ich mehr bezahle, komme ich am Ende auch weiter (und wenn es nur ein paar Kilometer sind) und habe ein ruhiges Gewissen.
-
Vorgehen ist das selbe wie bei der Anhängerkupplung, lässt halt Kabelsatz und Querträger weg oder machst sie bei der Gelegenheit gleich mit:
-
Bin jetzt auch bei 118€ für den 1.4T ecoflex (140g/CO2 je km) von Dezember 2016. Setzt sich aus:
95g Steuerfrei
45g x 2€
14 × 2€ für die Kubikzahlzusammen. Euro 6d-Fahrer sind echt arm dran ^^" Habs beim Kauf nicht mal berücksichtigt.
-
Ist 45cm lang, werd auf lange Sicht wohl auch den vom Grandland/Crossland nehmen.
-
Hat der Wischer vom Adam die selbe Aufnahme? Wenn ja würde ich morgen mal nachmessen. Laut eBay 350mm
https://www.ebay.de/itm/Opel-A…=p2385738.m4383.l4275.c10
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Corsa heißt doch auch nur noch Corsa, Produktgeneration F. Same here.
-
Gleich mal bestellen, danke für den Tipp
-
Suche selber gerade noch Winterreifen und werde wohl die Pirelli Sottozero 3 (215/55 R18 95H) neu von 2017 nehmen, sobald eBay mal wieder eine Rabatt Aktion raushaut. Aber die Preise werden gefühlt jede Woche wie beim Glücksrad bestimmt. Günstigstes waren bisher 325€.
Die Mehrwertsteuersenkung soll ja auch u.a. Gastronomen unterstützen, die Wegen Corona Monatelang auf Einnahmen verzichten mussten. In solchen Fällen verstehe ich auch, wenn auf die Weitergabe verzichtet wird. Effektiv sind es ja auch nur 2,5% gespart. Ich sags mal so: Wenn der Preis nicht passt, sollte man sie vlt. bei jemand anderes kaufen, aber die 3€ werden den Braten jetzt nicht fett machen.