Die Haltbarkeit bei GM ist mit 4 Jahren angegeben ^^" Ein ganzschönes Geschäft was sie damit betreiben. Noch schöner waren früher die Ersatzräder unter dem Fahrzeug.
Beiträge von maxlucas2906
-
-
Habe mir inzwischen ein originales bei eBay bestellt. Denke nicht das ich es im Notfall brauchen werde. Im Zweifelsfall bleibt noch der Pannendienst
-
Upsi, mir auch erst im Nachhinein aufgefallen. Am Anfang war ein Interieur-Dummy zu sehen (Karosse nur mit Front-Innenraum, ohne Exterieur). Hab mich schon gewundert, warum es neu hochgeladen wurde. Hat wohl jemand von Opel keinen Segen gegeben.
-
Moin,
Suche derzeit ein Pannenset (v.a. Kompressor) mit der Styroporhalterung fürn Kofferraum, da ich ein Reserverad habe, den Kompressor aber oft benutze.
Mfg.
-
Und die erste Sitzprobe ist da
Er soll in Rüsselsheim gebaut werden? Sind die nicht voll mit Astra, DS und Insignia?
Weiß noch wie er groß für Eisenach angekündigt wurde, was ich aber für recht unwahrscheinlich halte und in Spanien dürfte ja auch mittlerweile das Werk ausgelastet sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal abwarten, wie viel vom Fahrzeug in der Basis erhalten bleibt. Vor allem beim Radio bin ich da bei Opel doch eher Knöpfe und Regler gewohnt bzw. kleinere Displays in den verschiedenen Ausstattungslinien.
-
Äußerlich ja mal was neues, aber nichts was ich unbedingt haben muss ^^" Und auch ne komische Zeit zum veröffentlichen, für ein Auto, was überwiegend in Europa verkauft wird. Aber der Innenraum ist echt schön.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Vergleich dazu mal der Buick Encore GX, welcher optisch eher als Nachfolger zu verstehen wäre. Bekanntlich war ein GM-Modell ja schon in der Entwicklung:
[Blockierte Grafik: https://auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/General-Motors-News/Buick-Encore-GX/Der-neue-Buick-Encore-GX-001.jpg?v=1563157801&version=herounit]
-
Habe es bei meinen letzten 3 Adams gemerkt, dass das Lenkrad nach kurzer Zeit (keine 10k Kilometer) kleine risse bekommt (beim Mokka auch schon der Fall vom Vorbesitzer) oder faltig wird. Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt, wenn keine Lenkradheizung verbaut ist.
-
Kann mir jemand sagen, was ich alles brauche zum nachrüsten? Gibt die Dose ja bei ebay oder benötige ich da noch etwas am Mokka X?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.