hi war heute beim FOH und da stand er mein mokka noch eingepackt
wollte mich am liebsten rein setzten und losfahren!
montag oder dienstag bekomme ich ihn!!!
endlich 7 monate warten hat sich gelohnt!
Beiträge von michi87
-
-
hi habe gerade mit meinem FOH telefoniert! mein mokka ist ende dieser woche beim foh! leider modell 2013 ! jetzt bin ich am nachfragen ob mann das dvd navi 600 gegen das 950 austauschen kann!
-
Da hast du ja am selben Tag bestellt wie ich!! Da sind die bestimmt zusammen auf dem schiff! Mein Liefertermin ist laut Opel 35 kW glaube ich aber nicht dran!
-
ist eigentlich auch noch ein schiff mit mokkas unterwegs was noch früher kommt ?
-
oha du musst aber noch lange warten!
ich verstehe das nicht das die jetzt immer noch so ne lange zeit lieferzeit haben !
bestellen so viele Leute immer noch den mokka wie am Anfang? -
ist ja garnichts mehr los hier!
morgen bekomme ich von meinem FOH ein Anruf wegen genauem Liefertermin und wegen Modell 2013 oder 2014!
also so langsam kann ich es nicht mehr erwarten will endlich Mokka fahren! -
-
dann muss ich da morgen nochmal anrufen ! der könnte mir das irgendwie nie genau sagen wie der status von meinem auto ist!er meinte nur das er auch denkt das ich modell 2014 bekomme!!
schön wäre es! dann sind unsere beiden ja zusammen auf den schiff den ich mal! -
sorry wollte nur antworten und nicht zitieren komm mit dem antworten hier noch nicht so klar!
-
Hallo Michi!
Herzlich Willkommen!
Ich habe kurz nach Dir bestellt: Bei mir wird es ein Modelljahr 2014; ich gehe also davon aus, dass Du ebenfalls das Modelljahr 2014 erhalten wirst.
Wie wird denn Dein Mokka aussehen? (Motor, Farbe, Austattungslinie, Sonderausstattung)
Grüße Björn
hi danke schonmal! ich habe den 1.4 4x4 inovation bestellt farbe weiß stoff kaffee braun.premium paket,reifendruck kontrollsystem navi 600, rückfahrkamera, quickheat und flex fix!
ich fände es halt toll wenn ich das navi950 bekommen würde! hast du das was schriftliches bekommen??