Mittlerweile geht es wieder. Scheint nur ein Problem zu sein, wenn es sehr heiß ist. Und mit dem Schlüssel im Schloß geht es immer.
Beiträge von SAA
-
-
Hallo,
bei meinen Mokka (Bj. 2014) verriegelt die Türe hinter dem Fahrer nicht mehr. Aufschließen läßt sie sich mit der Fernbedienung, aber verschließen geht nicht mehr. Kann ich da selbst etwas tun?
Vielen Dank
-
Ok, mach ich. Werd auch mal das Fahrwerk vermessen lassen.
-
Könnte auch mittig sein. Ich kann es ja nur von der Fahrerseite aus beurteilen. Und da kommt es von rechts.
-
Ich habe das Gefühl, dass es auf der Beifahrerseite vorne ab etwa 100kmh anfängt zu wackeln, als würde man über Bodenwellen fahren.
-
Ne, so schlimm ist es nicht. Man hat so ab 100kmh, dass Gefühl, dass er wackelt und schwimmt.
-
Dann warte ich mal ab, ob sich das verschlimmert und mit Geräuschen äußert.
Vielen Dank
-
Nach der Reparatur ja. Nach der Spurstangensache nicht. Weil sie ja nur ein bissl runtergerutscht ist.
-
Die ist bei dem Zusammenbau nach der Unfallreparatur nicht richtig angezogen worden und hat sich dann beim Fahren weiter gelockert...
Ganz runter war sie wohl nicht. Lenken ging npch, es hat ziemlich geklappert bei jeder Lenkbewegung. -
Es wurde aber nur die Lenkstange wieder hochgeschoben und die Schraube festgeschraubt.