Beiträge von OpaMokka

von Graureiher =Ich zitiere nur mal: " ... wichsfrosch-grüne Blechgurke!"

wenn überhaupt , wäre das meine Farbe ??

leider das blau grün und schwarz/weiß dermaßen stark vertreten das diese Farbe keine wirkliche Zukunft hat und man sich daran satt sieht. Ich befürchte einfarbige in schwarz/anthrazit und weiß werden später mehr Nachfrage haben.

U.a.hatten sich ja auch mal die Besitzer mit Boracay Blue selbst bei Laune gehalten da geglaubt , der wäre am schnellsten/besten im Wiederverkauf..

Das mag ja sein, aber was ändert dies nun an der Tatsache, dass er diese Daten nicht rausrücken will? Soll ich nun diesen verhauen, verklagen, aufhängen?

Da er dich offensichtlich schon einmal über Tisch gezogen hat wäre das vielleicht keine schlechte Idee.. Sicher nimmt er den Wagen zurück , gg einen anderen Kauf mit wahrscheinlich noch was drauflegen ? Ich pers würde mir den X besorgen und nicht auf dessen Bestand oder Angebot zugreifen.

Bzgl Datenschutz .. als ich einen abgemeldeten Opel kaufen wollte und bei Opel nach der Historie fragte bekam ich die Antwort ..DATENSCHUTZ..

Interessant dabei.. Eine Bekannter mit eigener Werkstatt konnte auf die Historie zugreifen und hatte keine Problem mir zu sagen, welche Garantie arbeiten und Inspektionen wann erledigt wurden.

Der Letzte Automatik den ich hatte ist schon Jahrzehnte her und bis heut hat sich sicher was geändert .. Deswegen nachgefragt: Kann man beim Automatik Mokka die Position N nutzen und die Zündung auf "AUS" , oder gar den Schlüssel rausnehmen ?

Danke Balboa ... 96930051 hab ich auch , lt Opel brutto 55€ Aber mir fehlt nur (!) das verchromte LOKO.. werd morgen mal schauen ob das vom Astra H Heck passt.

Nachtrag: Passt nicht (zu Groß)

Habe hier ein exaktes Maß für Heckklappe gefunden incl Beleuchtung..

Wish | Shop and Save
    Discover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.
    www.wish.com

Opel Mokka (X) Emblem an der Heckklappe... Heut festgestellt das dass Chrom Logo am Heck fehlt. Kostenpunkt 55€ und nicht einzeln erhältlich?

Ist das so korrekt ?

Scheint wieder mal so eine billig Opel billig Produkt zu sein mit dem man sich die Kassen auffüllt .. Hat einer mehr Wissen um diese Abzocke zu umgehen ?

Respekt, - deine Frau hat erkannt was die Zukunft für sie (!) bedeutet.. Von Rentnerauto hab ich nicht geschrieben, es gibt auch genug Menschen mit körperlichen Einschränkungen die genau diesen Einstieg mochten/mögen. Beispiel , Hüftoperierte , Beinamputierte ectr... Schau dir die kleine Frau auf dem Bild an und du müsstet deiner Frau Recht geben ohne das Auto Live zu gesehen zu haben. Und diese Larissa Influrenza im Bild , bewirbt den Mokka mit " wie schön das über ihrem Kopf soviel Platz ist "

Nur das keiner ihre Größe kennt und die Sitzposition kennt.. ectr

Ich könnte mir vorstellen das diese Larissa immer ins grübeln kommt, wenn sie am nächsten Tag hunderte von Fingerabdrücken auf ihren doch so schönen Display sieht ..Aber vielleicht gibt es vom Verkäufer ein gratis Microfasertuch dazu..

OPC Paket ist dank PayPal schon angekommen..

In den Beiträgen hier im Forum zur beiliegend bebilderten Bedienungsanleitung findet ich weder ein Hinweis zum Copyright noch ein Vermerk zum Urheber. Made In Taiwan .. Wer nicht weis das es zum Mokka x gehört wird ohnehin nichts damit anfangen können.

Paket kam mit allen benötigten Spreiznieten u.a..

Zum Einbau werde ich mir den Ein/+Ausbau der Stoßfänger sparen. Da ich ohnehin davon ausgehe das die abgenommenen Teile nie benötige und wahrscheinlich kaum verkäuflich sind , trenne ich die alten mit der Flex so weit auf das die Klipse problemlos lösen kann. So wie es aussieht dürfte das Set in der Garage , und entsprechender Vorsicht - in 2 Std drauf sein.