Ich bin überzeugt der neue Mokka wird die ex Kundschaft enttäuschen.. Allerdings die junge Generation durch seinen Preis und Ähnlichkeit zu vielen anderen Marken anziehen wie die Fliegen. Das ist sicher auch der Hintergrund bei diesem Modell ..
Schaue ich mir die Videos an fällt auf, nahezu immer geht es um Dinge die andere ohnehin bis besser können. Ich bin auch gespannt wie sich die Armaturentafel in der Seitenscheiben spiegelt. Beim X schon schlimm genug obwohl tief versengt. Sogar bei milden drüben Wetter am Tag gibt es diese Spiegelungen.
Einstiegshöhe für junge Personen sicher angenehm .. für die die ich kenne , quasi die ältere Generation - wirds unangenehm .
Auch optisch brutalst auf Länge gezogen mit der vorderen Stoßstange und aufgeblasene Backen machen ihn breiter als den X. Nachteil , die Innenhöhe geht verloren. Ich vermute stark , durch tiefere Sitzposition und hochgezogene Windschutzscheibe dürfte im Sommer die Sonnenblende mehr zum Einsatz kommen als im X .. ähnlich wie bei der A Klasse ab W176. Im Jahr 21 eine Stabantenne zu nutzen deutet darauf hin das der Level an Qualität eher ganz unten zu vermuten ist. Und ich denke mal , steht das Auto beim Händler werden einige sich meiner Meinung anschließen wenn sie nämlich noch andere Dinge, wie zB die AGR Sitze suchen,.