So, konnte für 600€ einen neuen, passenden Scheinwerfer erwerben.......+ 110€ Montage und die 185€ von der Opel Werkstatt zur Feststellung des Schadens muß ich auch noch dazurechnen - macht Summa summarum: 895€...?.
Jetzt werde ich die Gurke inserieren und hoffe das ich sie zu einem akzeptablen Preis losschlagen kann...(Werde mir wohl nun einen Kia Ceed mit 7 Jahren Erinnert mich an einen Kollegen der einen 30000€ Kredit aufnahm um einem Getriebeschaden von 3000€ abzuwenden. Für den Wagen gab es logisch entprechenden Abzug bei Inzahungnahme..
Erinnert mich an einem Kollegen der sich einen 20000€ Kredit für seine Audi aufnahm weil der Alte Wagen einen 3000€ Getriebeschaden hat. Bei Inzahlungnahme musste dieser (angebliche) Schaden natürlich in voller Höhe in Abzug gebraucht werden..
Beim Kia heisst 7 jahre Garantie , gilt aber nicht für Zahlreiche Dinge wie Verschleißteile usw. Dazu 7 Jahre regelmäßige erscheinen bei Kia die teuer sein können.. Bei eigenen Mokka macht man so nicht zum Slaven eines Herstellers oder seines Autos..